1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. claudiapetra

Beiträge von claudiapetra

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 22:24

@ Angelheart und Wawuschel

Ich habe mich getraut, für meine verhältnisse, bzw unkenntnisse fand ich mich wirklich mutig ;D
    Ich hatte so die nase voll, wollte endlich wochenende haben!

Habe gerade meine uraltversion auf die neuste upgedatet.
    Herzklopfen, es hat ewig gedauert, es hat geklappt ;o))
    Alles funktioniert!

Herzlichen dank an euch beiden. Schönes wochenende.
    claudia

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 21:46

Ich mische mich mal vorsichtig dazwischen ;D

Üps, da gehen schon wieder antworten ein, die ich nicht verstehe.
    Bei kapersky bin ich noch am lesen und schauen ob ich eine antwort finde.

@ wawuschel
    Danke für die erklärung, die kann ich gut verstehen ;D
    Wobei mir noch nicht klar ist, warum das ganze nur bei 2 adressen spinnt (bei einer ja sogar erst nach dem einloggen), und sonst alles ok ist???
    Nur, wo kann ich die einstellungen für die firewall vornehmen (erkennungsregel zu Firefox löschen)? Und in welcher form kann ich dann den internetzugriff erlauben oder ablehnen?

@ angelheart
    Danke, habe ich auch verstanden. Unter vertrauenswürdigen programmen war bei mir nur svchost.exe eingetragen (was auch immer das heißen mag?). ich habe jetzt firefox eingetragen.
    Dann versucht mich bei gmx anzumelden, ging aber leider wieder nicht.

claudia

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 20:57

danke für den link ;D

kannst du mir kurz, in einfachen worten erklären, wieso mein problem mit kapersky zu tun hat?
    ich kenne mich zwar nicht gut aus, möchte aber nicht, dass es immer so bleibt!

ich will nicht zum internet explorer zurück, ich will mein funktionierendes firefox wieder!

letzte frage.
    ich habe meine lesezeichen gesichert, mehr werde ich nicht vermissen. was spricht gegen deinstallieren und neu installieren, oder gegen ein update auf die neuste version (meine ist ja anscheinend uralt)?

claudia

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 20:25

ich habe kapersky internetsecurity 2009, 8.0.0.357.
    vor ca. 4 monaten gekauft und seitdem keine der einstellungen verändert.

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 18:27

sorry, für die unkorrekte wortwahl.
    ich gebe bei gmx die adresse und mein passort ein, und wenn ich auf login gehe, startet der ladebalken bis zur hälfte und dann geht nichts mehr.
    ich kann gmx nicht schließen, sondern kann nur im taskmanager das prgramm beenden.
    woran kann ich DARF ER NICHT erkennen?

meine firewall ist doch aber die gleiche wie vorgestern!?

• firefox stürzt ab

• claudiapetra
    • 14. November 2008 um 17:13

hallo,

ich arbeite mit der version 2.0.0.3, gestern upgedatet auf 2.0.0.18.
    seitdem kann ich mich bei gmx nicht mehr anmleden um meine mails zu lesen.
    der rechner lädt und lädt wenn ich mich einloggen will, im taskmanager sehe ich dann "keine rückmeldung".
    auf einer anderen seite (ravelry.com) kann ich mich anmelden, alle foren öffnen. aber wenn ich dort meine nachrichten öffnen will, passiert das gleiche wie bei gmx.
    ansonsten funktioniert firefox einwandfrei!
    was kann der grund sein, was sollte ich tun?

bitte für anfänger erklären. ich habe mich schon umgesehen, verstehe aber viele hilfeerklärungen leider nicht.
    danke ;D

edit:
    ich arbeite mit windows XP und habe kasperski internet security.

• verlorene lesezeichen nach update

• claudiapetra
    • 29. März 2007 um 19:36

hallo coce,
    gut, dass das mit dem antworten wenigstens geklappt hat!
    ich musste mal eine pause einlegen, weil ich, nachdem jetzt auch noch mein usb-stick mit daten den geist aufgegeben hat, zu wütend war.
    ich finde im profilmanager nur ein profil und finde auch nur daten aus der zeit nach dem update!
    langsam resigniere ich und versuche mich damit abzufinden, dass ich meine vielen guten adressen neu suchen muss!
    gruß claudia

• claudiapetra
    • 27. März 2007 um 21:04

hallo Coce ,
    ich hab so wenig ahnung, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich gerade eine antwort an dich schreibe!
    ich hoffe mal es klappt!?
    bewusst habe ich kein neues profil angelegt, aber wie kann ich erkennen, dass ich es angelegt habe oder nicht?
    danke für die schnelle nachricht
    gruß claudia

• claudiapetra
    • 27. März 2007 um 20:51

hilfe!
    ich bin neu in diesem forum und habe ein dringendes problem!
    ich habe mir letzte woche das neuste update von firefox heruntergeladen und heute mit entsetzen festgesellt, dass alle meine lesezeichen weg sind! ich brauche sie dringend für meine arbeit!
    leider habe ich bis heute nicht gewusst, dass man sie regelmäßig sichern sollte, das werde ich in zukunft tun. aber für dieses mal hilft mir das auch nicht weiter!
    viele freunde und kollegen haben upgedatet, aber nur bei mir sind die lesezeichen verschwunden!
    auch habe ich schon alle tips versucht, die ich gefunden habe, bin allerdings technisch nicht so bewandert!
    z. b. kann ich mein altes profil nicht laden, oder mach fehler dabei! die sicherungskopie der letzten 7 tage nutzt mir auch nix, da das update ca. 1 1/2 wochen her ist.
    wer weiß eine lösung und kann mir diese in einfachen worten zukommen lassen?
    danke vorab für alle nachrichten
    claudia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon