1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jokernaut

Beiträge von jokernaut

• "Avatar von deinem Computer hochladen", geht nicht

• jokernaut
    • 27. März 2007 um 15:20
    Zitat von Amsterdammer

was ist los?
    die letzten 100 neumitglieder haben keinen avatar
    zufall?

Hallöchen,

ich habe mich heute hier angemeldet, es hat geheißen, die Avatare würden wieder funktionieren, aber ich kann mich drehen und wenden, wie ich will, die Galerie war leer, ist leer und scheint auch leer zu bleiben.
    :cry:

• Trojaner in Installationsdatei?

• jokernaut
    • 27. März 2007 um 14:55

Bei mir hat es schon gereicht, das Update über das Firefox-Hilfemenü durchzuführen.

• Trojaner in Installationsdatei?

• jokernaut
    • 27. März 2007 um 14:33
    Zitat

ch weiß nicht, wohin Deine Links wirklich führen, aber sicher nicht zu einem offiziellen Download von http://mozilla.org/.com

Hallo zusammen,

bezüglich dieser Aussage von laza kann ich ein interessantes Phänomen beitragen: :!:

1. war die xpicleanup.exe in der Vorgängerversion ebenfalls bereits verseucht -- mein Kaspersky fand sie heute bei einem Virenscan vor dem Update auf FF 2.0.0.3. Die einzige Möglichkeit, den Trojaner zu beseitigen, war, die Datei zu löschen.

2. beschwerte sich Firefox anschließend, er könne das inkrementelle Update nicht durchführen und lud daraufhin ein Komplettupdate herunter.
    Danach war -- wie nicht anders zu erwarten -- Kaspersky wieder am Wiehern. :P

Ich habe die Datei xpicleanup.exe daraufhin wieder gelöscht. Wäre ja fein, wenn sich Mozilla mal drum kümmern würde. Wer möchte schließlich mit einem Browser arbeiten, der selbst Viren auf den Rechner herunter lädt. :roll:

Gruß jokernaut

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon