1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThunderSmile

Beiträge von ThunderSmile

• Firefox 2.0.0.2 auf 2.0.0.3

• ThunderSmile
    • 16. Mai 2007 um 10:24

Danke schön. Nur leider bringt mich der Link nicht weiter. Ich weiß was ich tun muss um den Update-Mechanismus zurück zu setzen. Ich bekomme nur leider jedes mal den Fehler und weiß nicht was er bedeutet. Aber vielen Dank

• Firefox 2.0.0.2 auf 2.0.0.3

• ThunderSmile
    • 15. Mai 2007 um 11:06

Hallo,
    hat jemand mal bei dem Versuch Firefox 2.0.0.2 mit der Partial zu aktualisiern im update.status die Meldung "failed: 4" bekommen? Kann mir jemand helfen? Ich weiß leider nicht was ich gegen diesen Fehler machen kann bzw. was er bedeutet.
    Vielen Dank schon mal.

Gruß ThunderSmile

• Fehler bei der Partitial von Firefox

• ThunderSmile
    • 9. Mai 2007 um 14:06

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Update Service entwickelt für Firefox. Der Grund dafür ist, das wir Firefox kontrollieren möchten d.h. es soll nur die Version von unserem Server runtergeladen und installiert werden die wir ihm liefern und nicht aus dem Internet sich irgendwelche ziehen. Mein Problem hierbei ist immer, das er mir die Partital anmeckert. Er kann die Partital nicht installieren und es kommt zu einem Fehler. Klicke ich dann auch Next installiert er mir dann die Complete. Damit habe ich auch kein Problem, dafür habe ich ein Script geschrieben. Wir möchten unseren Usern halt die Fehlermeldung nicht zumuten. Hat jemand eine Ahnung warum die Partitial nicht installiert werden kann bzw. warum er sie nicht initialisieren kann? Desweitern, wenn ich die Partitial aus der Update.xml File entferne ladet er mir bei jedem öffnen immer 293 kb von der Complete.mar runter anstatt sich alles gleich runterzuladen. Kann jemand mir helfen?
    Viele Grüße und Danke schon mal für jede Antwort

ThunderSmile

• Firefox Zentral gesteuert Updaten

• ThunderSmile
    • 27. März 2007 um 08:57

Hallo liebe Forummitglieder,

kann mir hier jemand helfen? Ich wollte bei uns im Geschäft den Updateservice von Firefox Central ansteuern, d.h. ich habe genau wie es hier beschrieben steht http://developer.mozilla.org/en/docs/Settin…n_update_server ausgeführt, d.h. ich habe auf einem Zentralen Laufwerk die XML Datei hinterlegt für Firefox 2.0.0.3 und möchte eine 2.0.0.2 aktualisieren, aber irgendwie möchte das nicht richtig funktionieren. Ich habe den Pfad für unseren bedürfnisse angepasst. Er findet auch die neue Firefox Version und möchte auch Firefox aktualisieren, nur meckert Firefox beim Update die Integrität an und möchte das volle Update runterladen und dabei sucht er sich zu Tode. Somit zieht er sich zwar die Partital runter, aber die Complete nicht. Hätte da jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank schon mal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon