1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SantaDragon

Beiträge von SantaDragon

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• SantaDragon
    • 26. März 2007 um 23:01

Nicht alles kann "nur" Vorteile haben ;)

Zudem finde ich den Qualitätsverlust durch nervige PopUps höher als der durch die deaktivierte Scriptunterstützung.

Gruß

EDIT: Mir ist eben eine Idee gekommen. Ein Kompromiss zwischen dem "Erlebnis" des surfens mit Java und der Möglichkeit DHTML PopUps zu "unterbinden". Einen dicken Roten Button in der Navileiste zum schnelle Deaktivieren/Aktivieren der Javascript und Java-Funktion ^^

(eher als kleiner Scherz gedacht aber evtl ein Ideen-Ansatz)

• Popup-Blocker funktioniert nicht

• SantaDragon
    • 26. März 2007 um 22:54

Hi Leute,

hab mich mal schlau gemacht. Bin zwar hier ein Noobie aber es gibt eine stinkend einfache und funktionierende Methode nervige PopUps zu blocken.

DHTML und Flachplugins arbeiten mit der JavaScript Technologie und werden mit gutem Erfolg über das Deaktivieren dieser Funktionen abgeschalten.

Extras -> Einstellungen ... -> Inhalt -> JavaScript und Java das Häkchen Entfernen

Aus die Maus!!! Nervige PopUps wie die von http://www.click4****.de sollten somit nicht mehr erscheinen.

Falls noch Fragen bestehen meldet euch per Email oder ICQ (bitte Namen im Request senden, sonst direkt Ignore!!!!)

Gruß
    Santa

P.S.: Bin ein großer Fan von Fire-Fox. Echt super das Teil! 10x besser als IExplore

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon