1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stevi1X

Beiträge von Stevi1X

• Firefox 3.0 langsam wie eine Schnecke

• Stevi1X
    • 27. Juni 2008 um 23:19

Hi,

es sind keine bestimmten Seiten. Ich höre die Festplatte in immer wiederkehrenden Abständen im Hintergrund arbeiten, dadurch dauert es ewig lange bis eine neue Seite geladen werden kann. Beim Internet Explorer ist dies nicht der Fall.
    Die Einstellungen in den Sicherheitsoptionen wurden nach der Installation nicht verändert. Also Häckchen bei: Warnen, wenn Web-Sites versuchen Add-ons zu installieren. Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als attakierende Website eingeschätzt wird. Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als Betrugsversuch eingeschätzt wird.

• Firefox 3.0 langsam wie eine Schnecke

• Stevi1X
    • 27. Juni 2008 um 20:06

Hallo,

habe den neuen Firefox 3.0 auf meinem Rechner (Windows XP) installiert. Die Version 3.0 ist wesentlich langsamer als die 2.0 Vorgängerversion. Woran kann das liegen? Immer wieder arbeitet der Rechner im Hintergrund, sodass z.B. beim Schreiben von Text, es länger dauert, bis die Schrift wieder sichtbar ist. Auch das Aufrufen von Seiten geht wesentlich langsamer als mit der alten Version.
    Liegt das evtl. an Windows XP oder an meinem schon 6 Jahre alten Rechner, dass hier Firefox 3.0 einfach zu anspruchsvoll ist?
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ciao

• Fehler beim Versuch ein Zertifikat zu verifizieren

• Stevi1X
    • 4. April 2007 um 23:57

Danke für den Hinweis.
    Nach der Aktivierung von: "OCSP nicht für Zertifikatsvalidierung verwenden", funzt es wieder.

Schöne Grüße an camel-joe :evil:
    Kümmere dich doch um deinen eigenen Kram.

• Stevi1X
    • 3. April 2007 um 23:43

Kann mir vielleicht mal einer ne konkrete Antwort geben? :evil:
    Auf unqualifizierte Antworten kann ich verzichten.
    Danke.

• Stevi1X
    • 26. März 2007 um 22:23

Hallo,
    ich muss irgendwie meine Sicherheitseinstellungen, des Mozilla Firefox 2.0.0.3 verstellt haben. Beim Versuch mich auf meine Arcor-Website einzuloggen erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Versuch das Zertifikat von http://www.arcor.de mittels OCSP zu verifizieren - falsch formulierte Anfrage.
    Was muss ich da bei den Sicherheitseinstellungen ändern?

Ein weiteres Problem habe ich beim absenden von Mails über ein Kontaktformular (z.B. http://www.weithas-online.de/KONTAKT.html). Über den Internet Explorer aber auch beim Netscape kann ich das Kontaktformular problemlos absenden. Wenn ich beim Firefox jedoch auf den Bottom "Absenden" klicke tut sich gar nichts.
    Vermutlich sind auch hier irgendwelche Sicherheitseinstellungen aktiviert.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon