1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Unaussprechbar

Beiträge von Unaussprechbar

  • Bugs bei Firefox

    • Unaussprechbar
    • 25. März 2007 um 13:52

    Tatsächlich hat das:

    Zitat von Heaven_69

    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

    funktioniert, danke euch. Ansonsten bin ich sehr mit Firefox zufrieden, nur ärgern mich seit langem noch zwei andere Dinge, die aber nicht sooo schlimm sind und mit den Lesezeichen zu tun haben:

    1.) Wenn ich ein neues Lesezeichen anlege, erscheint dieses Symbol, was ganz links in der URL-Leiste ist, noch nicht. Erst, wenn ich erneut diese Seite besuche. Ich meine dieses Ikon der jeweiligen Seite, bei Google ist es dieses umrante blaue G, beu euch hier das F und X auf grünem Grund. Warum erscheint das nicht gleich? (DAs ist ja nun wirklich noch aushaltbar ;)

    2.) Wenn es kein Ikon wie oben beschrieben gibt, kann es sein, dass eine Seite, die eben nur als Ikon so ein leeres Blatt Papier hat, ein anderes Ikon von einer anderen Seite übernimmt. So hatte ich schon oft das Problem, dass mehrere Seiten dann das G von Google hatten, obwohl sie damit rein überhaupt nichts zu tun haben! Und das nervt, weil es dumm aussieht und sinnlos ist und man dann jedes mal ein neues lesezeichen erstellen muss, früher war das gehäufter, jetzt nicht mehr so. Woran liegt? Kann man das auch abstellen?

    Danke euch

  • Bugs bei Firefox

    • Unaussprechbar
    • 25. März 2007 um 13:22

    Mein Firefox hat seit kurzem irgendwelche Bugs. Ich kann keine weiteren Symbole in die Navigationsleiste einbringen, ohne dass die beim nächsten Firefox-Öfnnen (auch nur einer neuen Firefox-Seite) wieder verschwunden sind. Außerdem kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen, wenn ich auf Lesezeichen hinzufügen klicke, und dann auf "Ok" klicke, passiert nichts,d as Fenster bleibt einfach offen. Nur wenn ich bei "Erstellen in" die unteren zwei DInge nehmen (die ja IDENTISCH mit den oberen sind), funktioniert es. Zudem wurden meine GESAMTEN Lesezeichen gelöscht. Woran leigt das? Ich habe mehrmals Firefox schon de- und neuinstalliert!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon