1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmallSoldier

Beiträge von SmallSoldier

• application/x-mplayer2?????

• SmallSoldier
    • 25. März 2007 um 17:41

also da es nicht um meinen pc geht, sondern um den des vaters einer freundin, bei dem ich gleich mal vorbeischauen werde um dieses problem zu beheben, werd ich gleich mal nachschauen.
    aber gestern als er mich anrief sagte er über verknüpfung starten klappt auch nicht. und ich bin mir sicher dass der VLC nicht drauf ist.

was könnte ich denn gleich alles ausprobieren woran es liegen könnte?

EDIT: Danke für alle Bemühungen. Hab die Lösung des Problems auch so gefunden. Und es war wohl ehr fehlende Computerkenntnis des Users (damir meine ich jetzt aber nicht mich selber). Trotzdem danke.

• SmallSoldier
    • 25. März 2007 um 17:07

also das problem was im moment vorliegt hängt gar nicht mit einer seite zusammen.

seit ich das plug in installiert habe, um z.B. hörbeispiele auf internetseietn hören zu können (windows media plugin) hab ich das problem, dass sich bei normalen aktivitäten, wie z.B. dem abspielen einer Musik-DVD nicht mehr der ganz normale Windows Media Player öffnet, sondern eben dieses kleine Plugin-Fenster was aufgeht wenn man z.B. auf ein Hörbeispiel klickt. Ich komme seitdem einfach nicht mehr in den Win-Media-Player rein.

kann man damit mehr anfangen?

• SmallSoldier
    • 25. März 2007 um 15:22

gehe ich leider recht in der annahme, dass mir niemand bei meinem problem helfen kann?

• SmallSoldier
    • 24. März 2007 um 10:26

hallöchen!

ich habe gestern, dank der tollen suchfunktion dieses forums, mit hilfe dieses threads schnell die lösung auf mein problem gefunden.
    danke sehr!
    jetzt funktioniert auch fast (!!!) alles.

naja, zumindest alles was vorher nicht funktionierte. denn nun funktioniert auf einmal mein windows media player nicht mehr so wie vorher.

immer wenn er sich öffnet, dann tut er dies nur noch in form des kleinen plugin-fensters mit dem ich zum beispiel hörbeispiele im internet abspiele. aber in den eigentlichen player (zum beispiel zum schauen einer musikdvd) komme ich nicht mehr rein.

bitte um schnelle hilfe.

danke
    der Small

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™