hilft nicht. kA warum. es kommt jetzt keine fehlernachricht sondern nur noch ein leeres bild
Beiträge von mosss
-
-
Zitat von UliBär
Willkommen!
Keine Probleme hier mit Gmail.
Hast Du irgendeine Skript-Erweiterung (Aardvark, Greasemonkey, ...) oder eine Sicherheitssoftware (Norton, Zonealarm, G-Data, Kaspersky, ...) installiert, die den HTTP(S)-Verkehr beschnüffelt, modifiziert oder behindert?scripterweiterung hab ich nur auf meinem stand pc. PREFBAR. aber ich glaub nicht das es daran liegt, da der laptop eine standartmäßige version von firefox hat. ohne erweiterungen halt.
ich verwende die mc afee internetsecurety 2007 und das schon seit langem ohne problem. das ist erst aufgetaucht wie ich die neue version 2.0.0.3 installiert bzw geupdatet habe.
ps: ich habe eine gmail adresse bin ja in österreich beheimatet
-
ich weiß nicht ob der fehler schon bei anderen gefunden wurde, aber ich bin mir sicher das es nicht am pc liegt.
ich verwende gmail als email konto, schön und gut, aber wenn ich dann eine email anklicke ladet es die seite firefox hört auf zu reagieren und dann kommt eine fehlermeldung, dass ein skript gestoppt werden muss.
das problem habe ich nicht nur auf meinem stand pc sondern auch auf meinem laptopp. das ist passiert seit dem ich die neue version von firefox 2.0.0.3 installiert habe. auf dem stand pc ist es vor 2 tagen noch gegangen (hab erst gestern geupdatet) und am laptop seit dem ich firefox 2.0.0.3 istalliert habe (er ist neu und hab gleich die neueste version verwendet)damit ich mir sicher bin das es nicht am pc liegt, habe ich es neuen internet explorer 7 geöffnet. und es geht fanz normal, ohne probleme.
ich finds ganz schade das es dieses problem bei firefox gibt. denn ich bin überzeugt, dass firefox ein sehr guter browser ist.
solch fehler ist mir schon mehrmals auf anderen seitenpassiert, aber meist war es so das es unwichtig war.
zwei bilder um zu zeigen wie es ausschaut
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/2u7mx49.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i3.tinypic.com/2s7z3b4.jpg]