1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ven

Beiträge von Ven

• mein Bruder wurde .... unvorstellbar, aber wahr

• Ven
    • 23. Mai 2007 um 22:50
    Zitat von captain chaos

Du würdest dich also wundern, wenn Deutsche einen Deutschen zusammenschlagen? :roll:

Nö, ich halte es in solchen Fällen nur für weit weniger wahrscheinlich.

Aber das ist hier wirklich nicht das Thema, wollte ich nur mal angemerkt haben. Eventuell gibt alfablot noch ein paar Informationen zu den Tätern, ansonsten hat sich eine Diskussion über meine Anmerkung auch schon erledigt.

• mein Bruder wurde .... unvorstellbar, aber wahr

• Ven
    • 23. Mai 2007 um 17:05

Mein aufrichtiges Beileid, sowas muss sehr hart sein. Es ist nicht vergleichbar, aber mein Cousin ist vor 4 Jahren auch zu Tode geprügelt worden.

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Täter einen Migrationshintergrund hätten...

• »Bundesregierung gibt zu:Online-Durchsuchungen laufen schon«

• Ven
    • 29. April 2007 um 12:06

Das ist echt dreist. Wir leben doch immer noch in einer Nomokratie, auch wenn unsere Volksverräter, äh pardon, Volksvertreter, das Grundgesetz gerne mal in eine fragwürdige Richtung verändern. Politiker und Polizei haben sich an Gesetze zu halten. Dass man bei Geheimdiensten Vorschriften und Gesetze nicht ganz so ernst nimmt, ist ein anderes Paar Schuhe...

Ich als Privatperson darf wohl kaum meiner Ex-Freundin unbemerkt einen Trojaner schicken und heimlich ihre Festplatte durchsuchen, da ich damit gegen diverse Gesetze verstoßen würde.
    Warum soll dann der Staat so einfach gegen diese Gesetze verstoßen dürfen? Ein Hausdurchsuchung kann man schließlich auch nicht wilkürlich durchführen, man braucht dafür einen richterlichen Beschluss.

Kennt sich hier jemand mit Recht aus? Schäuble betreibt doch bestimmt Amtsmißbrauch.

• Ziel: Google

• Ven
    • 27. April 2007 um 23:18
    Zitat von DasIch

Ist ja auch nicht so das es keinen Spass machen würde :lol:

Das ist harte Arbeit mein Freund!

• was sind eure liebsten searchplugins?

• Ven
    • 21. April 2007 um 10:59

Google :shock:

Scroogle 8)

Holt euch diese Erweiterung, damit könnt ihr aus jedem Suchfeld ein Searchplugin machen: http://www.erweiterungen.de/detail/Add_to_Search_Bar/

• ICQ 6 Final

• Ven
    • 18. April 2007 um 18:30

Miranda nervt, da braucht man wirklich Ewigkeiten, bis man das so eingestellt hat, wie man es haben will. Ich sollte vielleicht mal auf Trillian umsteigen.

Oder könnt ihr mir ein Miranda Fertigpacket empfehlen, dass einerseits nicht völlig überladen sondern noch schlank ist, andererseits aber auch übersichtlich designt und nicht am Bedienkomfort spart?

• Bart-Looks (For men only)

• Ven
    • 10. April 2007 um 12:24

Frauen wissen sowieso nicht, was sie wollen, diese Stimmen darf man nicht überbewerten :wink:

Mach dir doch nen Bart wie Raab 8) Nur Schnauzer geht eh nicht, sonst siehst du aus wie Borat.

8)

• Foxy Tunes Mini

• Ven
    • 8. April 2007 um 23:40

Bei mir ist in der Menüleiste zwar kein Platz mehr, aber ich habe kurzerhand eine weitere erstellt und Foxytunes reingepackt. Löst eigentlich alle meine Probleme, nur die Verkleinerung des Browserfensters finde ich noch nicht ganz optimal.

Danke dir 8)

• Bart-Looks (For men only)

• Ven
    • 8. April 2007 um 23:31

3-Tage-Bart rockt 8)

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• Ven
    • 29. März 2007 um 17:21

Am schnellsten und begnügsamsten läuft bei mir K-Meleon. Dann kommt Opera und dann erst Firefox. Der ist am aufgeblasensten, bietet im Urzustand aber die wenigsten Funktionen. Er bietet dafür allerdings die meisten Möglichkeiten, mit meinen Lieblingserweiterungen versehen habe Opera und K-Meleon keine Chance in Punkto Bediencomfort gegen Firefox.

Selbstverständlich kann man Firefox mit Opera vergleichen. Wie es unter der Haube läuft ist ziemlich irrelevant, wenn man das blose Produkt, nämlich den Surfcomfort im Internet, vergleicht.

• Neue Browser-Erweiterung für Firefox!

• Ven
    • 29. März 2007 um 17:19

Gut, dass die Erweiterungen immer einen offenen Quelltext besitzen :D

• Foxy Tunes Mini

• Ven
    • 29. März 2007 um 17:12

Hilfe, mein Browser ist ein Zuhälter :shock:

Eigentlich hatte ich Foxytunes immer in der Statusleiste, aber weil ich die mit ein paar Erweiterungen aufgepimpt hatte, wurde der Platz etwas knapp. Also benutze ich nun Foxytunes Mini, das funktioniert praktischerweise auch Programmübergreifend. Allerdings kann ich meinen zarten Fingerchen schlecht zumuten, nach jedem Firefoxstart erstmal Foxytunes Mini zu starten. Von dem enormen Zeitverlust und der Abnutzung der Maustasten mal ganz zu schweigen.
    Geht das vielleicht auch automatisch?

Und wo ich gerade dabei bin, ist es möglich, die folgenden mit Pfeilen markierten Schalter verschwinden zu lassen:
    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/5295/fxtmoi6.th.png]

Und kann man auch einstellen, dass Suchanfragen nicht in diesem Minibrowserfenster geöffnet werden?

8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon