1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jinx313

Beiträge von Jinx313

  • Problem nach dem Beenden

    • Jinx313
    • 23. März 2007 um 01:59

    Hi.
    erstmal will ich mich entschuldigen, falls es meinem Problem schon als Thema gibt. Hab gesucht, aber da ich nicht weiß wonach ich eigentlich suchen sollte, war das ganze recht Ergebnislos.

    Ich habe seit heute Firefox 2.0.0.3 installiert und soweit läuft auch alles rund. Ich kann auf alle Internetseiten, meine Erweiterungen funktionieren alle und starten lässt sich Firefox auch fehlerfrei. Selbst das beenden klappt, ganz normal, nur danach, wenn Firefox eigentlich schon beendet ist, bekomme ich diese Fehlermeldung.

    "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Hab mir auch die Problemsignatur dazu angeschaut

    "AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20070.30919 ModName: js3250.dll ModVer: 4.0.0.0 Offset: 00027436",

    aber mir hilft die nicht weiter. Wenn mir jemand sagt, wie ich den Problembericht kopieren kann würde ich den auch posten. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt. Hab schon den Profilnamen geändert und auch nochmal darüber installiert, hat aber nix geholfen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es Beeinträchtigt zwar nicht wirklich das Surfen, aber es ist ganz schön nervig.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon