1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stephan2007

Beiträge von Stephan2007

• Probleme mit ebay

• Stephan2007
    • 30. September 2007 um 16:30

Ha....
    ich habe eine Lösung gefunden. Nach einigem Herumprobieren funktioniert folgendes:
    Bei Zonealarm den Privatsphärenschutz für Firefox deaktivieren...jetzt läuft es (ich hoffe nur, dass ich damit keine wichtige Einstellung für die Internetnutzung verändert habe).

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten und Hilfen

• Probleme mit ebay

• Stephan2007
    • 30. September 2007 um 14:52

Habe ich probiert, macht aber keinen Unterschied

• Probleme mit ebay

• Stephan2007
    • 30. September 2007 um 14:02

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Ich kann bestimmte Seiten bei Ebay nicht aufrufen. Befinde ich mich in der Artikelübersicht ist alles in Ordnung. Will ich hingegen einen einzelnen Artikel aufrufen, lädt sich die nächste Seite dumm und dusslig.
    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich meine Bewertungen ansehen will. Das Problem habe ich erst seit einiger Zeit, und auch nur bei Ebay.

Ich habe die aktuelle FF-Version und benutzte Zonealarm. Stelle ich es ab, werden die Seiten geladen. Schalte ich um auf den IE und lasse Zonealarm aktiviert, funktioniert es auch.
    Seitens von Ebay wird nur die Empfehlung ausgesprochen, einen anderen Server zu benutzen (in dem Fall eben den IE).
    Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Ich habe den Cache schon erhöht bzw. gelöscht, ohne dass das geholfen hat.

Danke für Eure Hilfe

• Probleme beim Anzeigen von Bildern unter Wikipedia

• Stephan2007
    • 25. März 2007 um 20:13

Danke für den Tipp, aber das brachte leider keine Verbesserung meines Problems.
    Gibt es evt. noch andere Möglichkeiten, den Problem auf dem Grund zu kommen bzw. zu lösen?

mfg

• Probleme beim Anzeigen von Bildern unter Wikipedia

• Stephan2007
    • 22. März 2007 um 19:14

Hallo Leute,
    vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen: Wenn ich einen Artikel mit den dazugehörigen Bildern mir in Wikipedia anzeigen lassen will, dauert es sehr lange, bis die Bilder geladen sind.
    Will ich mir ein Bild vergrößert darstellen lassen, habe ich häufig das Problem, dass die neue Seite zwar geöffnet wird, das Bild wird allerdings nicht dargestellt oder geladen. Häufig bricht der Brwoser den Ladevorgang nach einer ganzen Weile ab.
    Öffne ich dieselbe Seite mit dem IE 7 habe ich überhaupt keine Probleme, die Seiten schnell zu laden bzw. die Bilder zu öffnen und anzusehen.

Unter dem Menuepunkt "Extras" habe ich ein Häkchen für "alle Grafiken anzeigen gesetzt". Ich benutze die neueste FF-Version.

Ich hoffe, es kennt einer eine Lösung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon