1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Det

Beiträge von Det

• Erweiterungen-Fenster öffent sich nicht

• Det
    • 10. November 2004 um 09:52

Hi,

habe die 1.0 Final deutsch installiert (und die voherige Version mit der hier empfohlenen Vorgensweise deinstalliert), und die Extensions geupdatetLäuft eigentlich auch alles bestens. Nur kann ich plötzlich nicht mehr den Menüpunkt "Extras->Erweiterungen" aufrufen, das Fenster öffnet sich einfach nicht. Der Mauszeiger zeigt nur kurz die Sanduhr, passieren tut aber nix. Das Themes-Fenster dagegen lässt sich problemlos aufrufen. Auch ansonsten läuft alles perfekt. Hat jemand eine Idee was da verschraubt wurde?

Gruß
    Det

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• Det
    • 6. August 2004 um 14:55

Hab jetzt noch mal alles genau wie von Elektroluchs beschrieben gemacht, und diesmal hat es gefunzt. Keine Ahnung was vorher schief lief, aber nu klappts.

Danke und Gruß
    Det

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• Det
    • 6. August 2004 um 10:57

Habe es gemacht wie von Electroluchs empfohlen, hat aber nicht geklappt: Firefox erscheint nach dem Starten nicht auf dem Schirm (hängt aber im Speicher). Also nochmal drüber installiert, wieder ohne Erfolg. Vielleicht liegts an irgendeiner extension oder einem theme, habe aber nur die "offiziell" für die 0.9.2 freigegebenen drauf.

Bastelei schon bei einem simplen Update, echt ätzend. Hatte sowas schon geahnt und ein Image gezogen. Hat jemand eine Idee.

• URL-Vervolständigung

• Det
    • 3. August 2003 um 11:15

Da gibts zur Zeit wohl keine Lösung, hatte mich vor einigen Wochen schon in allen möglichen Foren getummelt und kein Tipp hatte gefunzt. Ein Jammer, ich arbeite sehr viel mit der direkten Eingabe von Adressen und da ist
    durch die fehlende Konfigurationsmöglichkeit der deutsche Firebird wirklich extrem unpraktisch. Vielleicht klappts ja irgendwann...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon