1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. skyworker

Beiträge von skyworker

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• skyworker
    • 24. März 2007 um 18:33

da muss dich doch mal das Miranda abschecken

Hallo Madblueimp

und zuerst ich Ober Überseher, war im Endeffekt ganz einfach, msn.de adresse in ietab firefox extra einstellungen als freigegeben eingetragen, und schon kann ich mich wengistens im account hotmails wieder einloggen. Ja manchmal sieht man Wald vor lauter Bäumen nicht, schit 24 stunden Tag
    <wann>man hat ja nix anderes zu TUN!

Ja und auf alle Fälle Secure Login klappt bestens dazu, super Teil!

Speicher Probs sind auch inzw. weg, lag daran, das zuviele addons von Fiorefox (zb. sehr stark adblocks)dank hinweise alexxander, simon und loshombre u.a. User in dem Thread verknüpfter links

Da ist man über 10 Jahre im Netz und man lernt nie aus. Harte Welt.
    Gruss Skyworker

• skyworker
    • 23. März 2007 um 23:11

hallo an alle auf den Thread

also Win98SE alle letzte updates gibs immer noch hier

http://www.nandlstadt.com/win98sp.htm

und wenn man will, ja man kann IE komplett deinstall, habe ein Tool dafür, jedoch nicht ratsam, da leider immer mal gebraucht.

Einen alternativen Messenger kann ich nicht einsetzen, da über MSN alle Geschäfts und Privatkontakte Weltweit laufen. Müssten ja wegen mir alle umstellen, kann ich keinem zumuten.

Auf Linux umzusteigen, bin ich schon sehr lange am überlegen, doch....
    wieder alles soanders und einiges Windows-Soft geht ja dort auch nicht mehr.

Danke für euer mitdenken, das Problem scheint sich nicht zulösen, was solls, muss mir was einfallen. Besten Dank an alle für Hilfe!
    Skyworker

• skyworker
    • 23. März 2007 um 21:24

Hallo Alexxander

ich habe win98 se mit allen sicherheits relevanten updates

irgendwo und irgendwann habe ich mal was gemacht, das IE automatisch öffnen beim klicken von webseites abgeschalten ist. Vorher nutzte ich den Trick iexplore.exe einfach umbenannt in *.sk, lach der hat nie wieder aufgemacht. Muss dazu sagen IE ist für mich ein Schit Browser. Zuviel Sicherheitsfehler!

Den IE Tab habe ich in Firefox, doch das nützt nichts, da MSN direkt mit IE verknpüpft ist, halt Microsoft und ihre Programme. Deswegen ja nach Austricksen des PC/Soft die Frage, ob man das vorgaukeln kann, mit irgendeiner Einstellung in Registry, das eben Firefox auf Mail Account Hotmail zugreift automatisch. Ansonsten geht der iE Tab sehr gut, wenn mal Bedarf dafür ist.

• skyworker
    • 23. März 2007 um 20:02

hallo madbluimp

danke auch für die cookies Tips
    ist nun wunderbar alles geregelt

habe an dieser Stelle eine ganz andere Frage, passt zwar nicht zu Secure Login, doch du bist ja guter spezie zu Firefox

Problem:
    IE verbannt aus System
    Aufgesetzter Brower = AvantBrowser auch deinstall

Nun nutze ich viel MSN Messenger, nachdem ich nun IE Sachen nicht mehr auf System habe, kann ich per klick, erhaltene MSN Hotmails nicht mehr abrufen: Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich Firefox vorgaukeln kann, das es eine IE Version ist (addon Browser Engine wechseln habe ich, hilft jedoch nicht)damit MSN denkt, ich rufe Mails per IE ab?!

Danke im vorraus für Hilfe.

Gruss Skyworker

• skyworker
    • 23. März 2007 um 16:56

Danke Loshombre

für die Links, einfach Cool

endlich einfacher handhaben den Kampf gegen die unerwünschten Cookies

Gruss skyworker

• skyworker
    • 23. März 2007 um 00:38

Danke für die ausführliche Antwort

werde das Problem weiterhin beobachten und bei Bedarf berichten, wenn dazu noch was besonderes auffällt. Da ich auch kein Computerneuling bin, weiss ich, wo ich noch achten muss bzw. beachten muss.

Als nächstes schau ich immer mal nach Rambelastung, was so geladen ist bei Tuneup und anderen Progs die ich habe.

Sonst wie gehabt immer noch alles Fehlerfrei mit Secure Login.

Das beste, die Auswahl bei mehreren Zugangsdaten zum Login. Super gemacht!

Das einzige was noch fehlt für mich, Cookies an und ausschalten nach Bedarf so ein addon bzw. das dein Programm es sich mit merken könnte.
    Immer über Einstellungen im Firefox ist doch was umständlich, da einige Sites ja das Cookie brauchen.

• skyworker
    • 22. März 2007 um 19:51

Hallo madblueimp

nach heutigem weiteren erfolgreichen Testen mit Secure Login

stellt sich mir die Frage, ob dieses addon sehr Speicher Intensiv ist
    (Ram Auslastung) Alles i.o. nirgends Fehler doch musste ich feststellen, das mein Arbeitsspeicher seit Benutzung Probleme hat.

Ist dir in diesem Bezug etwas bekannt?

Was kam vor
    1. Mein Forex Soft wechselte Schriftstile
    2. MusikPlayer ging nicht mehr zustarten, Warnmeldung Sie haben nicht genügend Arbeitsspeicher (Winamp)
    3. Firefox wurde immer langsammer und Seitenaufbaus

sonst wie gewohnt, was immer offen war an Soft, deshalb die Frage!

• skyworker
    • 20. März 2007 um 21:07

Hallo madblueimp

der Hinweis zu dem Secure Tool, wird schon eifrigst gelesen in meinem Forum. Habe jetzt auch noch den direkt link zu blueimp.net mit reingesetzt. Danke für den Hinweis.

Natürlich ist klar, das abspeichern mit PW immer irgendwo Risiko ist. Ich z.b. speicher nie meine Online Banking Daten.

Weitere Sicherheitsaddons sollte auch jeder installieren, wie z.b noScript und besonders das addon, wo man sieht auf welcher Webseite sich man tatsächlich befindet - SpoofStick.

Mach weiterso, gut das es Leute gibt, die Hackern und Pishern das Leben schwer machen.

• skyworker
    • 20. März 2007 um 19:42

Bin heute durch Zufall auf dieses Thema hier im Forum gekommen. habe gleich mal das Addon installiert und in allen Varianten ausprobiert. Funktioniert alles bestens. Keine Fehler.

Auch ein Check bei (wegen PW Klau)
    http://www.heise-security.co.uk/services/brows…moz/pass1.shtml
    war erfolgreich.

Benutze Firexfox 2002

Besten dank für die Entwicklung des Tools an den Programmierer.
    Habe auch entsprechend Info in meinem eigenen Forum, das es viele mit austesten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten