ich habe die programme runtergeladen, funzt leider immer noch net
Beiträge von spitfire
-
-
jo das hab ich auch schon vor dem neu formatieren gemacht und eben nochmals bringt aber nix hängt immer noch
haste evtl andere vorschläge oder lösungen?
achso nebenbei bemerkt auch beim inet explorer hängts also vor dem neuformatieren wars aufjedenfall so un ich schätze nun auch wieder
edit:
jop mim explorer hängts auch eben grad ausprobiert
-
hi an alle
ich wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt ich
habe da ein probleme mit firefoximer wenn ich datein downloaden möchte hängt sich der download nach einiger zeit einfach auf d.h. wenn cih mir daten runterladen will sagen wir mal 100mb hängt es sich nach einiger zeit einfach auf nix geht mehr nix tut sich donwload geschwindigkeit sowie verbleibende downloadzeit frieren einfach ein das einzigste was sich noch tut is das der ladebalken sich bewegt aber da kann ich auch 2 stunde laden lassen nix tut sich mehr und es liegt nicht an der site oder sonst was den es ist überall so.
hab schon alles versucht
privatdaten löschen etc. nix hats gebracht hab vor 2 wochen meinen pc formatiert un dann ging wieder alles problem los aber gestern hats wieder angefangen kann mir einer helfen ich kann doch nicht alle 2 wochen meinem pc formatieren
bitte helft mit
mfg
-
tach zusammen
also und zwar hab ich folgendes problem
sobald ich mir was über firefox downloade und der download manager startet
ladet er erst normal un funktioniert auch perfekt solange die daten klein sind also sagen wir mal so um 10 mbaber wenn ich mir etwas runterladen möchte das etwas grösser ist ladet er erst die datein anfangs noch garn normal runter
doch irgendwann geht nichts mir die download geschwindigkeit sowie die verbleibende download zeit steht einfach still, und es geht auch nichts mehr ich kann da au 2 tage warten ohne das sich was rührt
hab schon alles probiert
- die download.pdf gelöscht
-2 mal neu installiertaber alles bringt nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen
zur info benutze den neusten firefox aber es war auch scho bei 1.5 so aber alles kam einfach so von einem auf den andren tag ich weiss echt nicht was ich machen soll
bitte helft mir
mfg
spitfire