1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. samara

Beiträge von samara

• VideoDownloader funktioniert bei YouTube nicht

• samara
    • 30. August 2007 um 19:09
    Zitat von FilmFreak85

Habe schon etliche Videos bei Youtube runtergeladen, doch als ich es gestern mal wieder versucht habe, wurde mir angezeigt, dass die URL falsch sei. Hat Youtube was geändert oder die ganze Sache gesperrt? Ist es ein momentanes Problem? Wer kann mir weiterhelfen?

Ja da wurde etwas geändert, war irgendwo zu lesen, ich würde auch den Downloadhelper empfehlen

• Firefox stürzt bei (fast)allen Videos ab!

• samara
    • 30. August 2007 um 19:08

Firefox und Flash, ein Problem das ich hier jetzt seit Wochen lese, bei mir funktioniert das auch nicht, beim IE schon.

• Firefox Beendet sich selber

• samara
    • 30. August 2007 um 19:08

Ich benutze Firefox seit Jahren und seit einiger Zeit verschlechtert er sich leider nur noch, auch bei mir crasht er in letzter Zeit sehr oft, Shockwave und Flash gehen nur noch bedingt, Shockwave gar nicht und das bei vielen Usern, wie ich hier lesen kann, eine Lösung gibt es dafür noch nicht, alles was man ausprobieren kann wurde schon getan, es bringt aber keine Abhilfe, ich fürchte man hat da einen gewaltigen Bug reinprogrammiert, den man jetzt nicht so leicht herausbekommt.

Schade, da ist man gezwungen wieder auf andere Browser auszuweichen

• shockwave-plugin geht nicht

• samara
    • 2. August 2007 um 12:22

Sorry, das ich noch mal nachfrage, aber hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen könnte

Habe gerade auch die Webversion des Yahoo-Messengers im Firefox ausprobieren wollen, aber läuft auch nicht, obwohl es laut Beschreibung gehen sollte, im IE funktioniert es

• samara
    • 30. Juli 2007 um 14:46

Im safe-mode geht es bei mir auch nicht :wink:

• samara
    • 29. Juli 2007 um 19:12

Bei mir funktioniert das auch schon seit Wochen nicht mehr, Quicktime ist nicht installier, für Shockwave ist alles installiert, aber auf der Testseite wird es nicht angezeigt, im Internet Explorer läuft aber alles und unter about:plugins bei Firefox wird auch alles als installiert angezeigt, ich weiss auch nichts mehr was ich noch versuchen könnte, ist halt blöd wenn man jetzt bestimmte Seiten nur noch mit dem IE anschauen kann :(
    Hat niemand weitere Tipps?

• Scrap-Book - Gespeicherte Seiten verschwunden

• samara
    • 19. März 2007 um 01:10

:lol::lol:

Jetzt habe ich sie wiedergefunden, danke für Deine Hilfe!

[Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/clap2.gif]

• samara
    • 18. März 2007 um 20:21

Hallo Alexxander!

Danke für Deine Antwort! Ich habe gar keinen Ordner Scrapbook im Profilordner, ich habe den Profilordner als Unterordner im Defaultordner, ich kann jetzt wieder neue Seiten abspeichern und dann auch aufrufen, aber die sind im Unterordner Data eben in diesem Ordner greprefs, dann sieht es wohl schlecht aus mit den verschwundenen Seiten, okay, jetzt habe ich dazu gelernt und mache noch einen Extra-Back-up-Ordner für die gespeicherten Seiten :oops:

• samara
    • 18. März 2007 um 01:51

Hallo zusammen!

Nach einem Crash des Firefox 2.0 ist es mir leider nicht mehr möglich meine gespeicherten Seiten aufzurufen, was sonst auch nach Updates etc. immer ohne Probleme ging, hat vielleicht jemand einen Tip für mich wie ich doch noch daran kommen kann, da ich da einige wichtige Seiten abgespeichert habe.

Wenn ich Scrapbook Ordner anklicke, dann geht er auch in den Ordner greprefs hinein, aber er findet keine Seiten oder meine angelegten Ordner.

Bedanke mich schon im voraus für Tipps!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon