1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jörg1234

Beiträge von jörg1234

• Firefox lässt sich nicht beenden

• jörg1234
    • 17. März 2007 um 18:21

Vielen Dank für die Antwort leider habe ich nun das Problem das ich mein altes gespeichertes Profil nicht hinbekomme. habe mein altes Profil mit Mozbackup gesichert aber importieren geht nicht weil wenn ich das durchführe startet firefox garnichtmehr. dh. es wird im Taskmanager angezeigt bleibt aber bei ca. 17mb hängen und lädt nicht weiter...CPU auslastung steig auf 100%...

habe keine Ahnung was ich machen soll brauche aber unbedingt das Profil wieder weil PW und Lesezeichen sonst weg wären...

Kann man die Firefox pcv datei von dem Mozbackup programm irgendwie auslesen? das man das alles per hand eben neu in Mozilla einträgt?

Vielen Dank

• Firefox lässt sich nicht beenden

• jörg1234
    • 17. März 2007 um 14:22

Hallo Leute,

habe das selbe Problem wie: "der_ben" der hat dazu auch schon einen
    Thread gemacht in dem auch die Lösung präsentiert wurde.

"Willkommen!

Schau mal in Deinen Profilordner ( http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner ) und lösche dort die Datei parent.lock ."

Leider habe ich diese besagte parent.lock datei nicht gefunden und kann mein Firefox nicht öffnen.--->folgende Meldung :

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder ihren Computer neu starten"

Nun meine Frage:

Wo könnte diese parent.lock datei noch sein? oder wer/was ist dafür verantwortlich das die Meldung kommt???

PS.: Im Tasmanager ist kein Prozess von Firefox aktiviert.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon