1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. herrengedeck

Beiträge von herrengedeck

• Mal wieder Registry

• herrengedeck
    • 28. April 2007 um 20:45

Hi

Mein Spybot sagt mir beim PC-Start dass einige Anwendungen (z.B. ICQ) erlaubt wurden, obwohl sie längst deinstalliert sind. Windows Popups sagen mir, dass eine Firewall deaktiviert ist, obwohl ich längst eine andere nutze. Ich vermute mal, es liegt an der Regestry, und will sie deswegen säubern. Aber einerseits habe ich früher mal einen PC bei dem Versuch geschrottet, andererseit gibts mittlerweile zu viele entsprechende Programme, als das ich mich auf die Schnelle für eins entscheiden könnte.
    Was würdet ihr empfehlen?

Ach ja, hab ich nicht irgendwo gelesen dass man bei XP die R. garnicht mehr säubern muss?!

Danke!

• Kann einen Clip nicht löschen?

• herrengedeck
    • 28. April 2007 um 20:38

Hy

Ich versuche ein kurzes Video von meiner Festplatte zu löschen, aber das geht aus mir unbekannten Gründen nicht. Es kommt die Meldung "Datei wird von einem anderen Proggi verwenden, bitte alle Proggis schließen und nochmal versuchen".
    In so einem Fall ist meistens der Windows Media Player schuld und spätestens nachdem man damit einen anderen Clip öffnet kann man den ersten löschen. Aber einerseits ist VLC eingestellt, andererseits habe ich auch schonmal neu gestartet und alle mir unbekannten Prozesse beendet, aber auch dann kommt die Meldung und es kann nicht gelöscht werden. Ein Virus scheint es nicht zu sein, zumindest laut Antivir.
    Was tut man dann da?

Danke!

• Selten soetwas unverschämtes gelesen

• herrengedeck
    • 28. April 2007 um 20:29

...das scheint mal wieder ein fachidiot zu sein der alles besser weiß. ich habe auch in dem verlinken thread gepostet und gleich von anfang an mitgelesen. leider wurde er geschlossen bevor es richtig witzig werden konnte, und safran taucht auch nicht mehr auf. sonst könnte ich wieder rhetorisch durch alle wolken berechen.

MfG

• Firefox-Dokument aufrufen und im IE angezeigt bekommen

• herrengedeck
    • 25. April 2007 um 04:05

Hy

In den Internetoptionen des IE gibts unter Programme die Option "Auf IE als Standardbrowser überprüfen". Dort sollte kein Hacken gesetzt sein, sonst stellt der IE die Einstellung immer wieder her.

MfG

• Spinnt der Flaggenfuchs?

• herrengedeck
    • 18. April 2007 um 19:24

Ja das ist ja eine harte Sache wenn wir hier drei Ergebnisse haben, wovon wohl nur eines richtig sein kann. Wie kommt sowas denn zustande? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass FlagFox sich nicht irren kann, weil das alles auf einem simplen DNS-Abgleich beruht.
    Könnte vielleicht jemand mit Ahnung von der Sache zwei Worte zur Technik sagen?

Ich verwende FlagFox2 v2.4.14.0 (de)

• Spinnt der Flaggenfuchs?

• herrengedeck
    • 18. April 2007 um 02:10

Servus,

Könnte bitte jemand mit der Erweiterung FlaggFox auf tagesschau.de surfen und mir sagen welche Flagge da kommt? Bei mir zeigt er Israel an, und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Bei ard.de kommt ja auch Deutschland.

MfG

Herrengedeck

• Firefox geht mir langsam aber sicher auf den Geist

• herrengedeck
    • 18. April 2007 um 02:01
    Zitat

bei jeder neuen Version einfach wieder ein paar neue und/oder andere Probleme

zeig mir eine software, aber auch nur eine einzige, bei der das anders ist!

• Suche zwei Erweiterungen (und kann sie nicht finden)

• herrengedeck
    • 17. März 2007 um 11:47

Leute, vielen Dank für die Hilfe! Hat alles wunderbar funktioniert! Es waren genau die Extensions die ich wollte und sogar das Ding mit de/de funkioniert! Besonderer Dank an JonHa
    Ein super Forum ist das hier, werde wohl selber aktiv werden!

Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen...:-)

Herrengedeck

• Suche zwei Erweiterungen (und kann sie nicht finden)

• herrengedeck
    • 17. März 2007 um 11:01

Hi

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Erweiterungen, von denen ich den Namen nicht kenne und sie deshalb nicht finden kann.

1. Eine Erweiterung die in der Adresszeile die Flagge von dem Land anzeigt, in dem sich der Server befindet auf dem die gerade besuchte Webseite ist.

2. Eine Erweiterung die eigentlich nur ein zusätzlicher Knopf ist. Funktion "gehe zum übergeordnetem Verzeichnis der Webseite". Also selbe Funktion wie der Windows-Knopf "gehe zum übergeordnetem Ordner".

Und weil ich schonmal hier bin:
    habe google.de als Homepage. Aber fast immer wenn ich den Browser oder ein Tab öffne und wenn ich von einer anderen Webseite zurück komme, zeigt er mir unter der Adresse http://www.google.de das amerikanische Google an. Also englische Beschriftung und wenn ich etwas suche kommen englische Ergebnisse. Zwar gibts den Link "Google.de offered in: Deutsch" und wenn ich drauf klicke habe ich google.de wieder, aber das nervt halt und kostet Zeit usw. Anmerkung: ich lebe in keinem deutschsprachigen Land

Wie stelle ich das ab?

Vielen Dank schonmal

herrengedeck

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™