1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zera

Beiträge von zera

• problem beim öffnen des firefox browsers

• zera
    • 19. Oktober 2007 um 10:15

ja super, hat funktioniert! ich danke dir . . .

• problem beim öffnen des firefox browsers

• zera
    • 19. Oktober 2007 um 09:21

hey

also ich hab gestern bissl gesurft im netz und nebenbei paar bilderchen auf meinem rechner angeschaut, aber anscheinend war das einwenig zuviel für windows, naja, jedenfalls is er dann abgestürtzt!

nun wollte ich firefox neustarten, der äußerste rahmen lädt sich auch aber der rest bleibt komplett weiß und das "programm reagiert nicht mehr" ! dabei kommt aber keine fehlermeldung! im safe-mode is das gleiche problem!
    ich hab mein rechner mehrmals schon neugestartet, firefox schon mehrmals deinstalliert und wieder neu auf meinen rechner gemacht, sogar verschiedene firefox versionen, aber nichts hat bei der lösung des problems geholfen! es immer nur ein weißes fenster und firefox reagiert nich mehr!

• problem mit symbolleiste, verlauf & fenster

• zera
    • 16. März 2007 um 16:38

danke dir! funktioniert jetz alles wieder wunderbar!

PS: für jemand der das gleiche problem hat, schau nochma hier hin, dass muss man dabei auch beachten: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• problem mit symbolleiste, verlauf & fenster

• zera
    • 16. März 2007 um 12:42

hey,

also ich hab gestern ne internetseite besucht! danach hat sich mein rechner festgefahren -> rechner einfach ausgeschaltet und wieder an!
    nach dem neustart wurde der gesamte verlauf in firefox gelöscht, zudem is das fenster des browser nach jedem start verkleinert! auch in der symbolleiste fehlen meine einstellungen wie zum beispiel "neues lesezeichen" "neuer tab" etc. ... und nach jedem neustart von firefox gehen all diese einstellungen wieder verloren! ...

und ich kann keine lesezeichen mehr setzen!

hab schon firefox wieder neu installiert, aber das problem besteht weiter ...

kann mir viell jemand helfen, dass die einstellungen erhalten bleiben !? thx

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon