1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. she5www

Beiträge von she5www

• Datein werden trotz Fehlermeldung gestartet

• she5www
    • 16. März 2007 um 19:05
    Zitat

Willkommen im Forum.
    Das können wir dir aber sagen. Gib mal Google Toolbar in die Forensuche ein und lass dich überraschen.

Vielleicht wirst du etwas deutlicher, denn gefunden habe ich zu meinem Problem nur unseren Thread.

• Datein werden trotz Fehlermeldung gestartet

• she5www
    • 16. März 2007 um 09:01

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Ich kann den Fehler bei mir aber eingrenzen. Und zwar habe ich FF und alle Erweiterungen deinstalliert. Dann habe ich den FF neu installiert, erst einmal ohne Erweiterungen.

Nun lief er als Standardbrowser ohne Probleme. Nun dachte ich alles OK, also alle Erweiterungen wieder dazu und fertig...

... das gleiche alte Problem wieder!

Also wieder alles runter und von vorn beginnen, diesmal aber alle Erweiterungen nach und nach.

Und siehe da: als erstes habe die die Googletoolbar installiert, schon war das Problem wieder da. Dann habe ich sie deinstalliert - FF startet ohne Probleme, sowohl bei einem Klick auf einen Link in Outlook, als auch beim Anklicken von htm und html-Dateien.

Warum die Google-Toolbar aber diesen Fehler verursacht, kann ich euch nicht sagen.

Vielleicht könnt ihr das auch mal prüfen. Es reicht, wenn man die Google-Toolbar in der Addon-Verwaltung deaktiviert. Danach gibts auch keine Fehlermeldungen mehr.

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon