1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. abw

Beiträge von abw

• Darstellungsprobleme mit Firefox (mit Bildern)

• abw
    • 19. März 2007 um 11:16

Nein, kein Fasterfox installiert

• abw
    • 17. März 2007 um 09:52

@wawuschel: Mit dem Cache löschen nach Deaktivierung der Firewall habe ich jetzt nachgeholt, das Problem tritt aber wieder auf.

bigpen: Ich habe auch alles ausser "Server zur Surfverfolgung ablehnen" und zusätzlich den Pop-up Blocker deaktiviert. Auch ohne Blocker tritt das Problem wieder auf.

Was mich bei der Sache am meisten wundert, ist dass die Seiten oft normal angezeigt werden, dann aber wieder überhaupt nicht, auch wenn man die Seiten dutzendfach neu lädt.

Snaper: Ich weiß nicht, ob wir über das gleiche Problem sprechen, denn Meldungen wie "Netzwekzeitüberschreitung" oder "Seite kann nicht angezeigt werden" bekomme ich nicht. Sondern nur die Anzeigeform, die ihr in den Screenshots sehen könnt. :(

• abw
    • 15. März 2007 um 20:31

Hi Wawuschel,

Standard-Stil ist aktiviert.
    Meine Firewall heisst Sunbelt Kerio Personal Firewall.

• abw
    • 15. März 2007 um 12:13

Hallo und danke für die Antwort.

Cache und Cookies habe ich gelöscht, das Problem ist leider nicht dadurch behoben worden. Auch die anderen aufgeführten Punkte kommen an sich nicht in Frage, denn Tuningmaßnahmen habe ich keine vorgenommen und auch mit deaktivierter Firewall ändert sich nichts. Auch sind die Seiten nicht unter "Ausnahmen" als blockiert eingetragen.

• abw
    • 15. März 2007 um 11:53

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit der Darstellung von einigen Websites mit Firefox, u.a. web.de und spiegel.de. Das seltsame ist, dass die Seiten auch hin und wieder völlig korrekt dargestellt werden, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen hätte. Auch mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme auf diesen Seiten. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hier zwei Screenshots:

http://img225.imageshack.us/img225/177/webdefehleria1.jpg
    http://img225.imageshack.us/img225/4892/spiegeldefehlerot4.jpg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™