1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shawn

Beiträge von Shawn

• Portable Firefox 3.0.2 und Portable Firefox 2.0.0.17 deutsch

• Shawn
    • 25. September 2008 um 09:47

Grummel
    Ich nutz die Portable Version und die hat sich (leider) selbstständig upgedated.
    Wenn ich nun einige bestimmte Seiten aufrufen will stürzt er ab, schliesst sich einfach.
    z.b. beim aufrufen von bugzilla, einem rapidshare premium account und weitere seiten

gibts eine möglichkeit das update rückgängig zu machen? ich mach sonst immer backups vorm updaten aber diesmal hab ich vergessen das automatische update zu deaktivieren, und das letzte backup ist recht alt

[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/4940/foxee0.png]

Edit; und die Fehlermeldung kommt auch :(
    AU Backe, von stabiler kann da aber keine Rede sein
    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/992/fox2xu6.png]

• Der Punkt "Grafik anzeigen" funktioniert nicht meh

• Shawn
    • 15. August 2008 um 22:34

Danke das wars :)
    Schade das der DL Twek nicht ein Update bekommen hat

• Der Punkt "Grafik anzeigen" funktioniert nicht meh

• Shawn
    • 15. August 2008 um 20:52

Bei mir wird wenn ich dies aus dem Kontextmenü aufrufe nicht mehr ausgeführt, ist etwas blöd.
    Kennt dies jemand?

Edit; falls es weiter hilft, Seitenquelltext anzeigen ist auch ohne Funktion

• Funktion "an Breite anpassen" wie unter Opera, gib

• Shawn
    • 18. Juli 2007 um 08:58

Schade ich dachte da hätte sich mal etwas getan, aber danke für die freundliche Antwort

• Shawn
    • 17. Juli 2007 um 14:10

Unfassbar wie albern Du bist :(

Zitat von .Ulli

Mitunter empfiehlt sich die Konsultation gewisser Regelwerke der deutschen Sprache für Wortschatz, Grammatik etc.

Die Antwort auf die letzte Frage lautet ja.

Naja Eigentor würde ich sagen, oder??
    Also kannste zwar geschwollen schreiben, aber mit dem Lesen hapert es scheinbar.
    Die letzte Frage mit nem JA zu beantworten (die Frage war übrigens "Was soll ich mit Fakten untermauern? ") ergibt soviel Sinn wie Dein ganzer Beitrag hier im Thread, gar keinen.

Deswegen wäre es nett wenn man einfach wieder zum Thema kommen würde.
    Ich such also einen Weg um diese Funktion im Fox einzubinden

• Shawn
    • 17. Juli 2007 um 13:34

Was willste denn damit sagen? Das ich eine Funktion nicht gut finden darf nur weil sie bei Opera dabei ist?
    Wozu ne Beispielseite?
    Was soll ich mit Fakten untermauern?
    Ich möchte lediglich wissen obs einen Weg gibt diese Funktion so nachzumachen wie sie bei Opera drin ist.

• Shawn
    • 17. Juli 2007 um 05:13

Ich würd das gern nochmal nach oben holen weil ich noch immer keine wirklich gute Lösung gefunden habe

• Shawn
    • 31. Mai 2007 um 20:36

Habs mal mit Thinger probiert, weiss allerdings nicht wie man das richtig einbindet.
    Alle Versuche ergaben das der Button nicht anklickbar wurde

• Shawn
    • 31. Mai 2007 um 18:56

Erstmal Thx.
    Aber wirklich ok find ich diese Lösung eigentlich nicht, mir wär ein stinknormaler Button wie bei Opera echt lieber.
    Ich möcht den Style der jeweiligen URL nicht dauerhaft ändern.
    Gibts noch andere Lösungsansätze?

• Shawn
    • 31. Mai 2007 um 11:13

Gibts sowas für den Fux?
    Ich habs Forum schon durchsucht, aber es gibt hunderte Suchergebnisse und ich hab nix entsprechendes gefunden.
    Find die Funklion eigentlich recht hilfreich und würd sowas gern mit Firefox nutzen

• Formulardaten werden nicht gespeichert

• Shawn
    • 16. März 2007 um 20:15

Ja, habs mal deaktiviert und nun wird die Einstellung gespeichert, jedoch bleibt der Fehler das die Formulardaten nach dem beenden weg sind

• Shawn
    • 16. März 2007 um 19:11

Steht auf false, wenn ichs auf true stelle und den FF beende stehts nach dem Neustart wieder auf false

• Shawn
    • 16. März 2007 um 18:12

So nachdem ich nun ein neues Profil angelegt habe bleibt der Fehler weiterhin.
    Hat evtl noch jemand eine Idee dazu?

• Shawn
    • 15. März 2007 um 12:03

Thx aber das wars leider nicht, hab natürlich auch im forum gesucht und einiges gefunden und bin scheinbar nicht der einzige mit dem problem.
    ein neues profil ist im moment auch kein thema weils einfach zuviel wieder anzupassen wär.

nach dem update auf 2.0.0.2 hatte ich auch, wie viele andere, das problem das meine passworte nicht mehr vorgegeben wurden.
    sind ja nur kleinigkeiten, aber wenn man sich ans vervollständigen gewöhnt hat fehlt es einem doch

• Shawn
    • 15. März 2007 um 11:31

bei mir werden die formulardaten seltsamerweise nach dem beenden des browsers gelöscht, obwohl die funktion NICHT aktiviert ist.
    aktueller firefox natürlich

wenn ich z.b. im suchfeld von google etwas eingebe dann wird dies ja gespeichert, das geht allerdings nur bis ich den browser schliesse, beim neustart ist dann wieder alles auf 0. wie schon gesagt hab ich die einstellungen so gesetzt das dies nich vorkommen sollte

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon