1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. seilfrei

Beiträge von seilfrei

• Profilmanager

• seilfrei
    • 16. Mai 2012 um 14:56

Coce: alles geschlossen, auch im Taskmanager keine Anzeichen mehr von FF. Es geht einfach ein neues Fenster auf. Oder gibt es bei XP am Ende keinen Profilmanager und man muß sich so zum Profilordner durchwurschteln?
    seilfrei

• Profilmanager

• seilfrei
    • 16. Mai 2012 um 14:39

Ich kann den Profilmanager nicht aufrufen. Wenn ich unter ausführen eingebe:firefox.exe -p oder auch die volle Adresse, dann geht bei mir nur eine neue Seite von FF auf ,aber kein Profilmanager erscheint.Wie komme ich an dieses Instrument? (XP)
    seilfrei

• firefox Lesezeichen in einen neuen Benutzer kopieren/Lesezei

• seilfrei
    • 13. Mai 2012 um 13:39

1- Ich habe unter Windows 7 einen zusätzlichen Benutzer angelegt. Wie gehe ich im einzelnen vor, damit ich dort in Firefox die gleichen Lesezeichen nutzen kann wie bei dem ersten Benutzer.?

2. Ich möchte mit Google Chrome die gleichen Lesezeichen nutzen wie bei Firefox.Chrome besitzt eine Lesezeichen importieren Funktion, diese holt jedoch nur die Lesezeichen, die Firefox originär mitgebracht hat, nicht diejenigen, die ich angelegt habe.

Seilfrei

• Add-On Collusion unter XP

• seilfrei
    • 8. Mai 2012 um 17:23

eine solche software habe ich nicht installiert - allerdings habe ich in den Einstellungen bei "cookies akzeptieren"den Haken herausgenommen. Aber wenn es nur Cookies sind, die von Collusion angezeigt werden, dann frage ich mich, warum man dann noch besondere Privacy Software braucht - wo man doch auf meine Weise viel leichter die Anzeige von Collusion schwarz halten kann. Oder kann auch auf anderem Weg als via Cookies geschnüffelt werden?

• Add-On Collusion unter XP

• seilfrei
    • 7. Mai 2012 um 19:23

Ich habe dieses Add-On installiert, das aufzeigen soll, in welchem Umfang adware auf den PC zugreift. Bei meinem Laptop mit Windows 7 reagiert dieses Add-On intensiv, auf meinem anderen Rechner mit XP ist dies weniger der Fall.Könnte es sein, dass dieses Add-On für XP weniger geeignet ist?

Ich bin gespannt, ob hierfür schon Erfahrungen vorliegen
    seilfrei

• Audio Ausgabe

• seilfrei
    • 31. März 2012 um 11:31

"Wäre das ein Beispiel" - ja. In der Darstellung bei nurpaste ist das sound Icon nicht vorhanden.Inzwischen kann ich wieder den sound abrufen - habe micht mit LEXIN per mail in Verbindung gesetzt und die konnten es richten.Den Sound abrufen kann man nicht, wenn man den browser firefox benutzt, alle anderen browser funktionieren. Seltsam. Also kann es wohl nicht an der firewall liegen, wie ich zuerst vermutet hatte.
    Danike für die Hilfe
    Seilfrei
    e

• Audio Ausgabe

• seilfrei
    • 30. März 2012 um 17:43

Ich benutze einen Link zu einem norwegischen Wörterbuch. [http://decentius.hit.uib.no/lexin.html?ui-…nbo-maxi&checke..), der bei den norwegischen Wörtern ein Icon anzeigt, mit welchem man die Aussprache abrufen kann. Das funktioniert mit dem Internet Explorer, aber mit Firefox nicht. Safari auch nicht. Chrome kann ich nicht sagen, der ließ sich bei mir nicht installieren. Da IE bei mir oft sich aufhängt, wäre es mir schon wichtig, die Sprachausgabe auf Firefox möglich zu machen.Ob mein Virenscanner (Symantex) die Sprachausgabe blockiert? Oder was könnte sonst noch ein Grund für das Problem sein?

Kann jemand helfen?Danke
    Seilfrei

• offline Modus nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand

• seilfrei
    • 5. September 2010 um 17:16

Gibt es eine Erweiterung, die verhindert, dass sich FF nach dem Aufwecken aus dem ruhezustand immer im Offline-Modus befindet? Es ist lästig, wenn man immer erst einmal das Häkchen bei Datei entfernen muß, bis sich FF verbindet.

Seilfrei

• firefox 3.6. stürzt ab

• seilfrei
    • 20. Februar 2010 um 17:53

bisher bednutze ich Version 7 und hatte bei der vorherigen FF Version 3.5.7 keinerlei Probleme. Ich habe bewußt nicht jedes update mitgemacht, da die neueren Versionen immer voluminöser werden ohne dass ich dabei Funktionen bekomme, die ich nutze. Aber wenn tatsächlich das Adobe plug-in bei 3.6 Ärger macht, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf Adobe Reader 9.3 upzudaten - oder - ich bin immer noch nicht weg von meiner ursprünglichen Idee, zu der Vorversion des FF zurückzukehren. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

• firefox 3.6. stürzt ab

• seilfrei
    • 19. Februar 2010 um 17:29

vielen Dank für die Hinweise bzgl. Anhänge. Vielleicht können sie mit den Informationen, die in den angehängten Dateien enthalten sind, etwas anfangen. Auf der Seite Crash report kommt noch eine lange Liste "crashing threat", die mich aber ihr Programm nicht anhängen läßt, weil zu groß.http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…c6-d1d722100213. Vielleicht können sie diesen link direkt öffnen, wenn er für sie relevant ist.

Im übrigen taucht, wenn ich auf ihrer Seite unterwegs bin,immer wieder die als erstes angehängt "Fehlermeldung" auf.Teilweise hängt sich dann auch der Rechner komplett auf und reagiert auf nichts mehr, so dass ich ihn per Ein/AusTaste beenden muss.

Ich sollte vielleicht ergänzen, dass mein Windows xp erst vor kurzem neu aufgesetzt wurde.

Während ich dies schreibe, ist die Fehlermeldung mindestens 5x erschienen.Ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort.In jedem Fall danke.

Bilder

• Fehlermeldung.png
      • 10,79 kB
      • 562 × 165
    • ' - about_crashes.jpg
      • 46,94 kB
      • 1.024 × 578
    • Crash report.jpg
      • 187,3 kB
      • 716 × 619
  • firefox 3.6. stürzt ab

• seilfrei
    • 19. Februar 2010 um 12:42

Es gelingt mir nicht, eine kopierte Seite oder ein Bildschirmphoto in meinen Text einzufügen. Wie macht man das in diesem Forum?

• firefox 3.6. stürzt ab

• seilfrei
    • 18. Februar 2010 um 19:26

Ich weiß, das ist kein neues Thema, aber was an Hilfe zur Verfügung gestellt wird, ist reichlich wenig. Ich habe nach den Empfehlungen in anderen posts zu diesem Thema die about:crashes Seite aufgerufen und was kommt da als Info:
    crash when closing a gmail tab - ich habe noch nie etwas mit gmail zu tun gehabt, weiter:the crash is often caused by a plugin particularily Google Talk - auch das habe ich nicht installiert.Dann die Empfehlung, das plugin, das ich nicht habe, zu löschen.

Im übrigen hat sich mein PC jedes Mal, wenn ich die search firefox support Seite aufgerufen habe, aufgehängt und keinerlei Reaktion mehr gezeigt.D.h. ich musste den Browser erst einmal schließen. Und auch das ging nur über den Task Manager.....

Ich frage mich, ob das ganze Theater mit der neuen Version zusammenhängt, und ob ich nicht lieber zu 3.5 zurückkehre.

Kann jemand etwas sagen? - offensichtlich haben viele das gleiche Problem.

• Firefox 3.6

• seilfrei
    • 26. Januar 2010 um 15:45

es bestätigt mir, dass nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern dass das Programm mit 3.6. Grundsätzlich zu Problemen führt. ok?

• Firefox 3.6

• seilfrei
    • 26. Januar 2010 um 09:04

Danke, vor allem für den letzten Beitrag, der genau zu der gewünschten Info führt.

• Firefox 3.6

• seilfrei
    • 25. Januar 2010 um 17:09

Ich versuche erfolglos, zu firefox 3.6 den Computerbild Abzockschutz zu installieren. Wird das Programm von dieser Version nicht unterstützt? In einer früheren Version hatte ich keine Schwierigkeiten.Gibt es hierzu Erfahrungen?

• Computerbild Abzockschutz

• seilfrei
    • 24. Januar 2010 um 19:02

Ich habe dieses Programm installiert - es erscheint auch unter den Programmen -, es bindet sich aber nicht wie prognostiziert automatischin Firefox 3.6 ein. (beim Internetexplorer funktioniert das) Ich hatte bei früheren Versionen von Firefox keine Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank im voraus#
    Seilfrei

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon