1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. torty

Beiträge von torty

• Alle Lesezeichen in Tabs laden bei Mittelklick

• torty
    • 13. März 2007 um 03:22
    Zitat von ostsee

Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

Dankesehr :)

Zitat von ostsee

Ich meine,dass soll so sein.
    Lies einmal hier (LINK)

Naja, dass das so sein soll, ist mir schon klar 8) , aber ich persönlich brauche es nicht. Es kommt bei mir einfach äußerst selten vor, dass ich mal alle Lesezeichen eines Ordners auf einmal öffnen will. Und wenn, dann kann ich das ja auch über das Kontextmenü.
    Es passiert also viel öfter, dass aus Versehen alle LZ geöffnet werden, als dass ich es wirklich bräuchte. Darum würde ich es ja gerne abschalten.
    Und ich dachte bisher, das sollte doch zumindest über diese Konfig-Seite möglich sein, immerhin kann man ja alles mögliche dort einstellen.
    Leider habe ich aber bishcer nichts dazu gefunden.

• Alle Lesezeichen in Tabs laden bei Mittelklick

• torty
    • 12. März 2007 um 17:45

Hi zusammen,

gerade eben ist mir mal wieder was passiert, was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich habe jede Menge Lesezeichen-Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste.
    Wenn ich mit der mittleren Maustaste darauf klicke, dann öffnen sich alle darin enthaltenen Lesezeichen in einzelnen Tabs.
    Nachdem ich tlw. sehr viele Lesezeichen in diesen Ordnern habe, dauert das oftmals ne halbe Ewigkeit bis alles geladen ist und dabei wird Firefox erstmal so langsam, dass ich abwarten muss, bis das Zeug alles geladen ist, bevor ich wieder was tun kann.
    Das nervt! Noch dazu, wo ich die Funktion eigentlich gar nicht brauche. Es passiert halt nur manchmal, dass ich aufs Mausrad komm, wenn ich eigentlich links klicken wollte.

Kennt jemand nun ne Möglichkeit, dies abzuschalten? Hab schon gesucht und auch unter about:config geschaut aber nix gefunden, was mich irgendwie weitergebracht hätte.

Danke schonmal im Vorraus,
    torty

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon