Ich habe mal das google teil getestet,
was ich aber bemerkt habe ist das das teil die extensions und deren einstellungen nicht synchronisiert.
Gibts da einen der auch die extensions synchronisiert?
LG
Owen
Ich habe mal das google teil getestet,
was ich aber bemerkt habe ist das das teil die extensions und deren einstellungen nicht synchronisiert.
Gibts da einen der auch die extensions synchronisiert?
LG
Owen
Ich befürchte das der PIN nur den zugrif verwalten aber nichts verschlüsselt und selbst wen dan ist ein PIN meist nciht lang genug um gegen brouteforce atacken sicher zu sein.
gibts da keine lösung die über's lan direkt synchronisiert, ohne internet server?
Owen
Hallo
Ich suche nach einer Möglichkeit keinen firefox auf meinem destop mit dem auf meinem tablet zu synchronisieren, also alle extensions, cookies, Einstellungen.
Gibts da eine gute Extension oder andere software die das machen kann?
Wobei es gut wäre wen das ohne einen vermittlungs server funktionieren würde, oder zumindest der server nur verschlüsselte daten zur aufbewarung bekommt und die keys bleiben auf dem 2 rechenrn lokal gesichert.
LG
Owen
Habe das gleich problem, mit nem ACER C300,
das sollte man wirklich fixen.
Owen
Ich habe ein kleines problem mit firefox auf einem tablet pc.
wen ich den fucus auf die adres bar mache sollte ein keyboard button auftauchen (passiert bei so ziemlch jeder edit mox wen auf einem tablet PC benutzt), bei FF tact der nciht auf.
Owen
Hallo,
Ist es möglich (wen ja wie, dan wie?) die ausfürung von java/javascript nur ausgewälten seiten zu erlauben?
LG
Owen