In den Einstellungen des Browsers ist das Feld Kryptographie installiert.Ich glaube zu Wissen,das es etwas mit Verschlüsselung zu tun hat.
Kann mir das jemand verständlich erklären und wie wendet man es an,falls es gebraucht wird.
Lothar.
Beiträge von Lothar Hacker
-
-
-
Hallo
Ich wollte auch keinem zu Nahe treten.Es war nur so gemeint,das die Antworten hier schneller gekommen sind .Also Thunder nichts für Ungut.
mit schlechtem Gewissen Lothar :twisted: -
Hallo.Deinen Spruch verstehe ich nicht.Na ja ich bin auch nicht Goethe.
Aber manches muß man auch nicht verstehen es ist besser so.
Lothar -
Ich habe mir beide Symbole
Firefox ind Thunderbird in die Scnnellstartleiste gelegt.So kann ich ruck zuck vom E-mail-Programm auf Browser umschalten.Das geht ausgezeichnet.Damit ist dieses Thema abgehackt
Danke. -
Hallo.
Nachdem ich den IE adakta gelegt habe und Outlookexpress ebenfalls meine Frage.
Gibt es eine Einstellung im Firefoxbrowser in dem ich E-mails von Thunderbird abholen kann ohne den Browser zu verlassen.
Gruß Lothar. -
Hallo.Es hat geklappt.
Der Teufel steckte wieder im Detail.
smpt.----statt smtp.
Gruß Lothar. -
Hey.
Ich hatte einen Proxy von Safersurfe habe ihn aber ausgeschaltet.Nach Kontakt mit 1und1 sagte man mir,das es mit TB problemlos möglich ist.Auch bei abgeschalteter Fw.funzt es nicht.Es muß also ein anderers Problem sein.
Lothar. -
-
Hallo.
Habe ich gemacht.Aber in dem Forum sind Sie nicht so fleißig.
Gruß Lothar -
Hallo. Da ich Den IE nicht mehr benutze und ich Outlook-Express auch nicht mehr nutzen möchte wollte ich mir Thunderbird als E-Mail Programm einrichten.Als Browser nutze ich Firefox 0,8.Aber ich komme nicht auf den Server von 1 und 1.Trotz korrekter Einstellung des Pop Eingangs und Ausgangsservers immer nach Eingabe des Passwortes konnte keine Verbindung zum Server herstellen.Ich habe im Forum von anderen Nutzern schon ähnliche Probleme gelesen.Hat sich hier etwas neues ergeben,das mir weiterhelfen könnteAuch habe ich schon 1 und1 kontacktiert aber die haben mir nur die Servernamen gegeben die ich dann eingetragen habe.
Lothar Hacker. -
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Es hat alles geklappt
Danke -
Hallo.
Ich benutze Firefox zum ersten Mal und finde den Browser sehr gut.Ich komme aber mit einigen Funktionen nicht klar oder finde sie nicht.Zum Beispiel Tabbed Browsing oder Mousgesten.Bite um Hilfestellung.
Lothar Hacker. -
hallo Leute.
Ihr habt mir alle gut geholfen und ich habe alles so gemacht wie Euere Vorschläge es waren.Adaware habe ich auch drauf.Alles andere habe ich deaktiviert.Aktive-X ,Scripte.im IE .
Nun soll es gut sein.
Allen die sich geäussert haben noch einmal herzlichen Dank.
Bis bald mal zu einem anderem Thema.
Gruß aus der Lüneburger-Heide
Lothar. -
Hallo.
Wo finde ich Java-Script im Qutlook-Express meinem Mailclienten.
Danke -
Hallo.
Ok habe ich im Firefox wieder angeschaltet.Auch das andere habe ich so gemacht.
Vielen Dank. -
Hallo Arthas.
Ich surfe mit Firefox-Browser.Intenet updates von Microsoft und Service-Packs sind auf dem neuesten Stand.Java-Script im Firefox ist ausgeschaltet.Ich hoffe das es so nach Eurem Geschmack ist.
mit freundlichen Grüßen
Lothar Hacker . -
Hallo.Vielen Dank für Deine Antwort.Ich finde Du hast einen tollen Text verfasst,der ohne Polemik und dummen Sprüchen genau den Nagel auf den Kopf trifft.Ich surfe im Moment Ohne Safersurf und es läuftt wie geschmiert.Ich habe Telesec-security mit Firewall installiert.Vorsichtig bin ich auch.Meine E-Mails werden bei 1und1 auf Viren geprüft.Ich werde Safersurfe kündigen und mich an Deinen Rat halten.Schreibe bitte weiter so inhaltlich gute Texte und Du wirst vielen neuen Pc Nutzern eine sehr gute Hilfe sein.
Mir hast Du sehr gut geholfen .Bis bald mal.
Vielen Dank.
Lothat Hacker. -
Hallo.Ich benutze als Pc Laie einen Proxy von Safersurf.Ist es sinnvoll oder voll die Panik.Auch ist der Aufbau der Seiten bei großer Auslastung noch langsamer als isdn trotz DSL.Wer gibt mir eine gut gemeinte Hilfe und hat Erfahrung mit Proxy-Servern.
Danke Panik-Lothar. -
Auch das ist vergebliche Liebesmühe.Es funzt nicht.Ich werde am Montag Den Support von Safersurfe kontaktieren.Mal sehen was da kommt.Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.Bis dann
Lothar