Hallo.
Ich hatte gestern das gleiche Problem.Habe dann alles deinstalliert.Dann die neue Version heruntergeladen (die Windows Version zum installieren nicht zip). Aber auch die Deutsche Version war in englisch.Dann habe ich Das Sprachpaket installiert und dann war alles auf deutsch.
Ich glaube ohne komplett Installation geht das nicht.
Lothar.
Beiträge von Lothar Hacker
-
-
Alles klar
Danke. -
Hallo.
Warum kommt beim Aufrufen von Firefox Support die Meldung
Beim Versuch forums.mozillazine.org zu kontaktieren,wurde die Verbindung zurückgesetzt.
Lothar -
Hallo,
Dies vielleicht für Anwender die bei der Installation von FF0.9.1 die gleichen Probleme hatten oder Haben wie ich.
Nach der Installation vom Browser deutsche Version war die Sprache in englisch.Ich dachte ich könnte sie über Optionen einstellen ,aber das klappte nicht.Dann habe ich das deutsche Sprachpaket installiert und klappte prima.
Der Browser ist schnell und gut.Ich habe dann noch 10 Minuten mit dem IE gesurft,nur so zum Vergleich. Vergiss es. !!!!!.
Lothar -
Danke für die schnelle Hilfe,
Es funzt wieder,
Lothar -
Nach der Neuinstallation von 0.9.1 deutsch habe ich vorher alles deinstalliert.
So ist auch mein Masterpasswort weg.
Kann mir noch einmal jemand Hilfestellung bei dem Erstellen eines neuen Passwortes helfen.
Danke im Voraus.
Lothar Hacker. -
Habe mir heute den neuen FF deutsch installiert und finde ihn top.
Lothar Hacker. -
Hallo. Das Problem ist erkannt!
Ich hatte die Firewall deaktiviert das brachte nichts.
Nachdem ich den Virenschutz von Telesec Secure deaktiviert hatte funtzte es und ich brauchte Firefox nur anzuschauen und er machte auf.
Wenn man weiß wo dran es liegt ist es ok.
Danke für Euere Hilfe.
Lothar Hacker. -
Hallo.
Meine Firewall ist auch von f-secure und ich habe es auch schon mit deaktivierter Fw versucht,aber es ist das gleiche.
Aber ich warte lieber den Moment länger bevor ich mit dem IE weiter hantiere.
Allerdings ärgert mich das Problem ein bisschen.
Vielleicht wird es ja bei der neueren Version in absehbarer Zeit besser.
Lothar. -
Ich benutze F-secure und es lief am Anfang gut.Vielleicht hängt es ja mit der Firewall zusammen.
Lothar -
Ich benutze seit kurzem FF deutsch 0,8 und er funzt wie geschmiert.
Nur beim öffnen habe ich seit kurzem ein Problem.
Beim start von FF dauert es sehr lange bis er sich öffnet,danach läuft es wieder prima.
Mit dem IE ist das Problem nicht.
Lothat Hacker. -
Ich finde bevor man immer mault sollte man froh sein,das es Leute gibt die sich die Arbeit machen,damit wir besser surfen können.
Ein bisschen länger zu Warten ist doch besser als zu schnell und dann funktioniert einiges nicht.
Dann auch wieder Geschrei. Ich finde dieses Forum Klasse.
Sicherlich gibt es in jedem Forum Typen die nichts als dumme Sprüche draufhaben,aber das sind die Ausnahmen
Ich auf jeden Fall habe in dem Forum schon einiges gelernt.Ich warte gerne auf die ausgereifte Version des FF-Browsers.Bis dahin
Lothar. -
Man sollte Den Ratschlägen der Security -Seiten nicht immer so einfach glauben.Manches ist auch viel Polemik. Neulich habe ich bei Symantec einen Sicherheits-Chek gemacht und siehe da? Trotz Installation von Norton Symantec Security offene Ports und keine Firewall installiert.
Sehr merkwürdig?. oder.
Nach Portscan auf der Seite des Datenschutzbeauftragten von Niedersachsen 65431 Ports gescannt und siehe da. Alles ok.
Aber ich finde, fragen ist immer besser. Ich habe,da ich ein Frischling bin, in diesem Forum schon allerhand erfahren.
Lothar -
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich werde es beherzigen.
Lothar -
Was soll das?
-
Hallo.
Ist es richtig,das ich mir bei der Installation von Erweiterungen im Firefox
Troyaner und anderes Ungeziefer auf meinen Rechner laden kann.Dann ist die Mähr vom sicheren Browser ja passe.
Dieses habe ich auf der Seite vom Symantec gelesen oder ist das nicht so.!!
Ich bin da nichr so f"Firn".
Lothar -
Hallo.
Wenn ich Daten von T-Online also Nutzungsdaten oder Seiten in meinem Asscount von 1und1 ausdrucken will druckt er die Daten nicht mit.
Mit dem IE funktioniert das aber promt.Kann das mit der Verschlüsselung des Masterpasswortes zusammen hängen. Alle anderen Webseiten werden einwandfrei gedruckt.Hat jemand eie Erklärung
Lothar. -
Hallo.
Danke für die Hilfe.Es hat ausgezeichnet geklappt.Ich bin von dem Forum begeistert.Man kann viel viel lernen.Gegenüber anderen Foren keine dummen Sprüche nein sondern richtige Hilfe.
Danke Lothar. -
Hallo Mac.
Ich habe das mit dem Link probiert.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch,denn es funktioniert nicht so recht.Muß ich den Link kopieren,oder einfügen, oder wo neu erstellen.
Ich bin ein Nobody und nicht sehr firn in solchen Sachen.
Für eine nochmalige Hilfestellung bin ich sehr dankbar.Auch habe ich mit der Installierung von Erweiterungen so meine Probleme.Ich lade sie herunter aber dann klappt das Anpassen nicht recht.
Lothar -
Danke für die schnelle Antwort.
Lothar