Hallo.
Normalerweise kommt der Hinweis.
http://www.++++++konnte nicht gefunden werden,bitte versuchen sie es noch einmal. Das lässt sehr auf einen Virus schließen oder eine andere bösartige Foftware,die im Hintergrund laufen könnte.
Lothar
Beiträge von Lothar Hacker
-
-
-
Hallo.
Der SWR3 Online Counter 2004 ist für Traffic und Surftime 30 0der 20 gedacht.
Er ist aber nicht umsonst aber eine 100% Sache.
Gruß Lothar -
Amsterdammer :idea:
Dieses Programm habe ich auch.Aber letztes mal den Zettel verlegt und Blackout in der Birne. Und dann
viel viel arbeit. :roll:
Lothar -
Hallo.
Noch mal eine Anmerkung zu den Beiträgen die weit unter der Gürtellinie sind.
Ich halte es so.
Diskutiere nie mit einem Idioten.Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann mit Erfahrung.
Lothar. -
Die Virensoftware ist immer nur so gut wie sein Update.Was nützt es wenn wie bei meinem Norton2005 das Update nach 4 Tagen kommt.Das ist Müll.
Deswegen und auch wegen ein paar anderer Sachen habe ich Norton in die Tonne getreten. Wie gesagt heute 7 Uhr das neue Update.
Lothar -
Hallo.
Ja F-Secure hat eine Echtzeitüberwachung.
Er scannt mit 2 Enginen.Eine von Kaspersky und F-Secureso viel wie ich weiß
Man muß aber XP haben
Alle Stunde ein Update.Für die aktuellste Bedrohung New Mydoom hatte ich heute morgen um 7 Uhr schon die neueste Virendefinition.
Lothar -
Hallo.
Ja sicherlich reichen Ad Aware und Spybot aus.Aber sie entfernen die Spyware wenn sie auf dem Rechner ist.F-Secure 2005 lässt gar keine Spyware auf den Rechner.Das meine ich damit.
Lothar -
Hallo.
Nachdem ich mich aus Überzeugung von Norton verabschiedet habe und ich schon lange den FF und Thunderbird nutze habe ich mich für F-Secure2005
entschieden.
In dieser ist Ad Aware mit den Merkmalen der Ad Aware prof.enthalten
mit Process Watch und allem anderem auf deutsch.
Ihr könnt es mir glauben,ich habe seit dem keine Spyware mehr auf meinem Rechner gehabt.
Ich bin nicht der Pc Fachmann nur ein Heimfrickler deswegen müsst Ihr entschuldigen wenn es nicht der Fachsprache entspricht,was ich geschrieben habe.
Aber der Sinn ist ja sicherlich erkenntlich oder?.
Gruß Lothar. -
Hallo.
Jeder hat ja seine eigene Meinung zu einem THEMA:Das mag dem einem passen und dem anderen nicht.Aber beleidigen braucht man keinen .
Es ist nur seltsam das in diesem besagtem Umfeld nun schon der 2te ermordet wurde.
Der 1te Walter Sedelmeyer mit dem Hammer und nun Moosi.
Also-wer sich in Gefahr------------- um.
Lothar -
Hallo.
Ich habe F-Secure 2005 auf meinem Rechner.
Habe FF als Standart-Browser deklariert .
Wenn ich zum Windows updaten den IE aufrufen will fragt mich Secure einfach ob ich das will.Ohne etwas eingestellt zu haben.
vielleicht nur eine gute Software und eine Europäische noch dazu.
Lothar. -
Hallo.
ich habe das gleiche Tool noch mal mit dem IE heruntergeladen und dann funktioniert es.
Vorher hatte ich das mit dem Fuchs gemacht.
Sicherlich ist Stinger besser und ich nehme es auch wenn ich es brauchen sollte.
Gruss Lothar -
-
Hallo.
Es ist wahrscheinlich egoistisch von mir,aber ich möchte lieber das die Gemeinde von Firefox klein bleibt.
Ich weiss das das den Machern und freiwilligen Helfern nicht gerecht wird.
Aber dann interessieren sich nicht so viel Leute für den FF und die FF User können herrlich und unbekümmert weiter surfen so wie ich.
:roll:
Nicht ganz so Ernst gemeint ?? aber doch ein bisschen.
Lothar -
Hallo.
Nach Installation des Neuen Antivirentool von Windows (KB890830) vom 11.01.005. möchte ich wissen.
Kann man das Tool aufrufen wie Stinger oder andere Entfernungs-Tools.
Oder läuft es im Hintergrund.
Ich kann es nicht finden?,denn ich bin nicht der Experte.
Oder macht es sich nur bemerkbar,wenn es schädliche Software findet.
Wenn Windows überhaupt was findet.!.
Für ein paar kurze Anmerkungen bin ich dankbar.
Gruß Lothar. -
Hallo.
Ich denke der den Bericht über den IE geschrieben hat war besoffen.
Ich bin kein Experte nur ein Heimfrickler,aber das ist ja wohl ein Witz.
Nach dem Bericht müsste man ja sofort wieder vom FF zum IE zurückkehren
:::: aber dann bin ich ja besoffen;;; :arrow::twisted: -
Mein lieber man habt Ihr Sorgen.
-
Hallo.
Gehe mal auf die Seite www. bsi-fuer-buerger.de da bekommst Du eine gute Firewall kostenlos.
Die ist allemal besser als Zone Alarm und hat lange nicht so ein grosses Volumen.
Auch die Deinstallation ist problemlos,was man bei deiner jetzigen ja nicht immer sagen kann.
Gruß Lothar. -
Hallo.
Habe es mir gerade installiert.
Finde es auch topp.
Gruss Lothar -
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vernünftige Fragen ohne Polemik dann gibt es auch gute Antworten.
Seit ich umgestiegen bin vom IE und OE auf FF und TH habe ich alle
Antworten zu meinen Problemen hier sofort lösen können.
Lothar.