Zitat von .UlliDu hast aber nicht mehr nachgehakt, welcher Teil Dir die realen Probleme bereitet.
Ja, Du hast hier Recht, aber eigentlich bin ich des Englischen wegen durch alles nicht durchgestiegen; hab's aber auch noch nicht weiter versucht, mir allerdings heute die aktuellen Quellen vom 3.1b2 heruntergeladen.
ZitatDer Sinn einer Distribution ist es, eine stabile Plattform zu bieten. *** Auch ein OO3 läuft hier prächtig.
Ist mir schon klar; der OO3 läuft bei mir ja auch wunderbar, aber eben aus den originalen Quellen gebastelt und nicht distributionsseitig, weil's den da noch nicht gibt. Der OO3 ist schneller und besser als sein Vorgänger, für meinen Geschmack.
ZitatIn Ubuntu "jaunty" ist FF3.1b2 bereits enthalten. Der anvisierte Empfängerkreis ist ein anderer und darum geht das.
Nee, bei mir ist noch der 3.04 als aktuellster Fox erhältlich; die anderen Füchse im Entwicklungsstadium gibt es nicht.
ciao
katzi (m)
PS Zum Kompilieren: eigentlich hatte ich die Absicht, an den Sourcen an der einen oder anderen Stelle schon was zu ändern, nur weiß ich eben nicht, wo man das günstigerweise tut. Oder sollte man dieses als Ahnungsloser lassen? Experimentieren ist ja nur das eine, will nur nicht, daß eventuell im System was krachen geht. Eure damaligen Links in Bezug auf Mercurial und Co. habe ich angesehen und lokal gespeichrt, nur sind die Beschreibungen eben alle in Englisch. (Das Lesen eines Zeitungabschnittes ist was anderes, als das spezielle Erfassen eines kurzen Textes).
PS: Kann jemand mal bitte mit Stylish, dem 3.1b2, (build 2), Adblock Plus und NoScript diese Seite checken? http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0006441 Seit dem neuen Build2 bekomme ich hier nur noch Chaos; vorher ging es.