1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Delloni

Beiträge von Delloni

• Lesezeichen weg, neue lassen sich nicht mehr speichern

• Delloni
    • 9. März 2007 um 19:19

Unglaublich! :roll:

Du hast mich gerettet! Jetzt scheint es endlich zu klappen. Ich habe mich vor dem Erstellen eines neuen Profils etwas "herumdrücken" wollen, da ich glaubte, dann müsse ich auch meine Lesezeichen wieder neu importieren, was ja schon vorher sehr schwierig war.

Aber siehe da, alle Lesezeichen sind da und ich kann jetzt auch neue hinzuspeichern. :P

Danke lieber Coce - auch für Deinen selbstlosen Einsatz hier !!!

Schöne Grüße aus Hamburg
    Delloni

• Lesezeichen weg, neue lassen sich nicht mehr speichern

• Delloni
    • 8. März 2007 um 23:08

Hallo,

vielleicht darf ich mir in diesen Thread mal mit einklinken, weil mein Problem ähnlich ist. Ich hatte zunächst auch das Problem, dass meine Bookmarks nach jedem Neustart des FF verschwunden waren.

Dieses Problem ist jetzt zwar gelöst, leider speichert mir der FF die während einer Sitzung neu hinzugekommen Lesezeichen nicht mehr weg.

Nach jedem Neustart habe ich den alten Zustand. Wahrscheinlich liegt das an dem Schreibschutz, der auf dem Profilverzeichnis liegt. Leider bekomme ich diesen Schreibschutz nicht weg. Oder liegt das an etwas anderem?

Kennt noch jemand das Problem und weiss evtl. Abhilfe?

Liebe Grüße
    Delloni

• Lesezeichen, Cookies und co. werden beim Schließen gelöscht

• Delloni
    • 8. März 2007 um 13:51

vielen Dank zunächst einmal für die Hilfestellung. Immerhin habe ich es jetzt schon mal geschafft meine alten Bookmarks in FF importieren zu können.

Leider speichert er mir der FF die während einer Sitzung neu hinzugekommen Lesezeichen nicht weg. Das liegt wahrscheinlich an dem Schreibschutz, der auf dem Profilverzeichnis liegt. Leider bekomme ich diesen Schreibschutz - wie oben bereits geschrieben - auch nicht weg.

Kann man denn die Bookmarks nicht in ein anderes Verzeichnis stellen?

Leider habe ich in den Einstellungen keine Möglichkeit hierfür gefunden.

Wer kann helfen?

Schöne Grüße
    Delloni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™