1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blech

Beiträge von Blech

• Java geht nicht

• Blech
    • 11. März 2007 um 22:51

Hallo Mike,

danke für deine Bemühungen und den Tip :lol:

Der Fehler lag auf meiner Seite. Ich hatte vor kurzem einen Teil der Homepage geändert und nur die Änderungen Pupliziert. Dabei muss etwas kaputt gegangen sein :roll:

Ich habe jetzt die gesamte Seite nochmals Pupliziert und siehe da - die Java Applets laufen wieder :wink:

Nochmals vielen Dank an alle für eure Tatkräftige Unterstützung.

Für table1 tut es mir leid, dass er noch immer keinen Erfolg hat mit dem FireFox. Kannst Du mir nochmals schreiben welche Seite sich bei Dir nicht darstellen lässt? Würde mich mal interessieren ob es bei mir auch probleme macht.

Gruß an alle
    Mario

• Java geht nicht

• Blech
    • 11. März 2007 um 11:48

Hallo zusammen,

es mag schon sein, dass der Fehler nicht im Firefox liegt. Ich vermute langsam das es an Java selber liegt aber mit der vorhergehenden Version (vom Fox und von Java 5.10) funktionierte es bestens.
    Mein Problem liegt in erster Linie daran, dass ich eine Homepage unterhalte in der ich Laufschriften und Wechselbilder eingebunden habe. Und eben diese Sachen werden nicht mehr dargestellt. So ist es mir nicht mehr möglich die Funktion der selben zu überprüfen.

Vielleicht könnte ja mal jemand von euch sich auf meiner Seite umschauen ob es nicht doch dargestellt wird und es mir dann berichten. Der Code ist nicht gesperrt, und dürfte einsehbar sein (falls von interesse).
    Die URL ist: http://www.top-tears.de

Die Wechselbilder sind gleich auf der Startseite und die Laufschriften unter "Repertoire" und "Kontakt".

Danke für eure Bemühungen.

Gruß
    Blech

• Java geht nicht

• Blech
    • 8. März 2007 um 10:40

Hallo,

seit ich auf FF 2.0.0.2 upgedated habe, geht Java nicht mehr. Das Applet wird nicht mehr gestartet (Fehler beim Laden des Java-Applets...).
    Mit der Vorgängerversion von FF (1.7 denke ich) ging es einwandfrei.

Nun habe ich gesehen, dass im Java Control Panel unter "Erweiterungen" im Applet-TAG-Unterstützung nur der IE aktiviert werden kann. Sobald ich die Mozilla bzw. Netscape Unterstützung aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Änderung der Browser-Einstellungen nicht möglich
    Vergewissern Sie sich, dass Mozilla bzw, Netscape richtig auf dem System installert ist und dass Sie über die Berechtigungen zum Ändern von Systemeinstellungen verfügen.

Ich verwende Win98SE. Da gibt es meines Wissens doch noch keine Berechtigungseinschränkungen.

Wie kann ich Mozilla im Java Control Panel doch noch aktivieren?

Wer kann mir helfen?

Danke!![/img]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon