1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuerstiefel

Beiträge von Feuerstiefel

• eBay: Firefox will ebayISAPI.dll speichern

• Feuerstiefel
    • 7. März 2007 um 18:15

Danke für den Tipp.

Jetzt habe ich getampert, aber die Bewertung ging ohne Probleme durch. Effekte wie in der Quantenphysik, der Beobachter beeinflusst das System? ;) Werde das Phänomen in Zukunft weiter beobachten. Erstmal vielen Dank für die Hilfe.

• Feuerstiefel
    • 7. März 2007 um 01:07

Klar, ich sehe Server-Response-Header ständig vor mir. Vor allem wenn ich drei Bier intus habe. ;) Sorry, ich kann nicht folgen.

Die Anfrage hatte ich hier an das Forum. Bei ebay tu ich nur klicken.
    Wie gesagt, bei den ebay-Bewertungen ist jeder Klick ein Treffer, bei anderen Anlässen geht meist was im zweiten Anlauf.

Habe mich gerade mal in ebay eingeloggt. Der direkte Link auf meinEbay ging schief. Ein zweiter Klick verlief im Sande. Seite neu geladen, in neuem Tab hat funktioniert.

Bei der Bewertungsabgabe ist aber wieder Schluß.
    Ich habe mal den TDI-Mon mitlaufen lassen. Kann das Ergebnis aber nicht deuten. Immerhin ist was von einem Error-Event die Rede.
    Antworten tut http://feedback.ebay.de

• Feuerstiefel
    • 6. März 2007 um 14:38

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem unerwünschten Download-Versuch von serverseitigen Anwendungsbefehlen wie .dll und .php. Manchmal klappt es beim zweiten Anlauf, bei ebay kann ich allerdings keine Bewertung mehr abgeben.

Hier ein Link, der Probleme bereitet:
    ttp://http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:ME:LNLK

Mit dem Internet-Explorer gibt es keine Probleme. Ich habe auch eine andere Firewall und einen anderen Virenscanner als die anderen hier erwähnten. Ich denke daher, dass es sich um ein reines firefox-Problem handelt. Ich benutze die Version 2.0.0.2 unter Windows XP SP 2.

Danke für jede Antwort

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon