1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. N_f_l

Beiträge von N_f_l

• Probleme Postleitzahl eingabe?

• N_f_l
    • 23. April 2023 um 13:07

Hallo zusammen,

es liegt wirklich an Avira. Sobald ich Avira ausschalte, klappt alles wieder. Trotzdem tritt das Problem dann nur bei Firefox auf. Ich habe auch schon bei Avira angefragt. Mal gucken wann und ob ich eine Antwort erhalte. Vielen Dank für eure Hilfe

• N_f_l
    • 22. April 2023 um 16:42
    Zitat von Sören Hentzschel

Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus von Firefox?

Ja, da geht es auch nicht. Letzt Woche hat es auf jeden Fall noch funktioniert. Anbei mal Screenshots von Edge und Firefox von der Edeka Seite.

Bilder

• ef.png
      • 204,47 kB
      • 2.560×1.440
      • 48
    • ee.png
      • 248,81 kB
      • 1.860×765
      • 45

• N_f_l
    • 22. April 2023 um 16:00

Naja, aber trotzdem weiß ich nicht, warum ich da keine Postleitzahl mehr eingeben kann. Avira habe ich auch schon immer und da habe ich auch keine Einstellungen verändert.

Und bei Edge und Opera geht es ja

• N_f_l
    • 22. April 2023 um 15:37

Avira Prime

• N_f_l
    • 22. April 2023 um 15:32

Hallo,

wenn ich bei REWE.de, Edeka.de usw weiter meinen Markt auswählen will, wird die Seite nicht mehr richtig geladen. Bei Edeka kommt kein Ergebnis und bei Rewe lässt sich noch nicht mal die Postleitzahl eingeben. Bei Edge funktioniert alles. Bei den Einstellungen habe ich nichts geändert. Liegt das Problem an Firefox oder an den Seiten?

• Ständig Adblocker Hinweis

• N_f_l
    • 5. September 2019 um 09:27

Das hat leider auch nichts gebracht. Die Seite wird für ca. 10 Sekunden normal angezeigt und springt dann auf den Adblock-Hinweis um

• N_f_l
    • 4. September 2019 um 16:40

Ja, ich habe den prvaten Modus an. Aber vor dem Update ging es ja auch. Bei den Sicherheitseinstellungen habe ich diese Benutzt (siehe screenshot). Aber auch wenn ich die Einstellungen auf Standard setzte, bekomme ich die Meldung.

• N_f_l
    • 4. September 2019 um 15:16

Hallo,

seit gestern nach dem Update auf die Firefox Version 69.0, erhalte ich auf verschiedenen Seiten (Spiegel, Bild, Focus) den Hinweis, dass ich meinen Adblocker ausschalten soll. Allerdings habe ich keinen Adblocker installiert. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich die Seiten wieder richtig lesen kann. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

• Nach Update werden einige Webseiten blockiert

• N_f_l
    • 5. November 2015 um 15:15
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

nutzt du Firefox im privaten Modus respektive lässt du Firefox keine Chronik speichern, was einem permanenten privaten Modus entspricht? In diesem Modus hat Firefox seit Version 42 standardmäßig einen Tracking-Schutz aktiviert, was in dem Fall quasi einem Werbeblocker entspricht. Du kannst das in den Einstellungen unter dem Punkt "Datenschutz" deaktivieren. Die Einstellung heißt "Schutz vor Aktivitätenverfolgung in privaten Fenstern verwenden".

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt klappt es wieder

• Nach Update werden einige Webseiten blockiert

• N_f_l
    • 4. November 2015 um 23:32

Ich habe gerade das Firefoxupdate auf die Version 42 gemacht. Wenn ich jetzt auf z.B: Bild.de gehe kommt die Meldung, dass ich den Adblocker deaktivieren soll. Ich habe aber gar keinen installiert. Ist ein Adblocker automatisch integriert im neuen FF?

• Probleme mit Skygo

• N_f_l
    • 2. November 2011 um 13:11

Hallo

Das Silberlight-Plugin wird angezeigt. Version 4.0.60831.0

Flash Player 11.0.1.152

Auf der Seite kann man ja auch einen Systemcheck durchführen, und erscheint keine Fehlermeldung

• Probleme mit Skygo

• N_f_l
    • 31. Oktober 2011 um 20:23

Hallo doc,

ich habe es gerade im abgesicherten Modus probiert. Da tritt der gleiche Fehler auf.

Mit dem Internet Explorer 9 kann ich die Filme ansehen.

Hier ist dann noch der Link zur Seite.
    http://www.skygo.sky.de/

• Probleme mit Skygo

• N_f_l
    • 30. Oktober 2011 um 22:37

Wenn ich mit Firefox (7.0.1) etwas auf Skygo ansehen möchte, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung

Der Anwendungsspeicher ihres Silverlight Players ist nicht beschreibbar

Wenn ich bei den Einstellungen vom Silverlight Player schaue, ist aber bei Anwendungsspeicher aktivieren ein Haken gesetzt. Mit dem IE klappt die Wiedergabe ohne Probleme

Wie kann ich das Problem denn lösen

• Bug: FF bleibt beim Download hängen

• N_f_l
    • 27. Juli 2010 um 14:17

Bei mir ist das gleiche Problem, zeit kurzer Zeit stürzt FF auch bei mir bei Donwloads ab, egal was ich downloade und wo. Es kommt immer das Downloadfenster mit speichern und wenn man dann auf speichern drückt, bleibt er hängen.
    Habe die Version 3.6.8

• Zoom von Webseiten

• N_f_l
    • 27. Juni 2009 um 21:32

Oh, das ging ja schnell.

Vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe :klasse:

• Zoom von Webseiten

• N_f_l
    • 27. Juni 2009 um 20:38

Ich habe mal rein interessehalber eine Frage.
    Unter Anischt kann man ja die Schriftgröße von Webseiten verkleinern und vergrößern.
    Wenn ich jetzt eine Webseite vergrößere und anschließend mein firefox schließe lösche ich immer alle privaten daten.
    Bei einem Neustart ist die Webseite aber immer noch in der vergrößerten Einstellung.
    Sollte die Seite denn nich auch wieder normal dargestellt werden, oder wird das woanders gespeichert?

• Was sind das für Plugins ?

• N_f_l
    • 4. September 2008 um 23:50

Ok, dann vielen Dank für die Antworten. Und das Plugin braucht man dann also wenn man den WMP benutzt ?

• Was sind das für Plugins ?

• N_f_l
    • 4. September 2008 um 23:36

Ich habe grade mal bei meinen Plugins geschaut und habe diese 2 entdeckt

microsoft@drm
    DRM Netscape Network Object

und

microsoft@drm
    DRM store Netscape Plugin

Wozu sind die denn genau gut ?

• Firefox 3 über Updatefunktion

• N_f_l
    • 26. August 2008 um 15:12

ok vielen dank wenn ich aber den ff so einstelle, dass der Verlauf überhaupt nicht gespeichert wird, also auch nicht im verlauf einer sitzung und beim schließen sämtliche privaten daten gelöscht werden würde da ja eh nichts gespeichert werden oder?

• Firefox 3 über Updatefunktion

• N_f_l
    • 26. August 2008 um 14:39

Hallo, es hat alles problemlos geklappt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nun habe ich noch ne Frage oben in der Leiste ist nun ein "tab" der meistbesuchte Seiten heißt. Werden dort die meistbesuchten Seiten automatisch gespeichert, oder wie geht das ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2023)

111.1%

111,1% (722,11 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon