Beiträge von apsel
-
-
Ich möchte keine Chronik.
Was auch helfen würde währe, Chronik speichern bis zum Ende der Sitzung. Da gibts doch bestimmt was bei about:config.Matthias
-
So viele Leser, aber keine Idee???
-
Hallo,
ich möchte die Chronik so verändern, dass benutzte Links hervorgehoben werden, aber die von mir eingegebenen Adressen nicht gespeichert werden.
Gibts eine Möglichkeit dazu?
Matthias
-
-
Danke für die schnellen Reaktionen
Matthias
-
Hab das Problem grad selbst gelöst, unter extras/einstellungen/inhalt/dateitypen verwalten gab es zwei einträge "pdf". Einer lautete "plugin verwenden" dann wird das PDF direkt im Firefox geöffnet, der 2. Eintrag für PDF lautete "öffnen mit Foxit-Reader". Ich hab einfach den 2. Eintrag gelöscht.
Dann ging es wieder wie gewohnt.
Warum es allerdings dort 2 mal den Eintrag "Adobe Acrobat Document 7.0" gab, bleibt schleierhaft. -
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit einzustellen, wie FF ein PDF-Dokument behandeln soll. Man kann es ja im z.B. Foxit öffnen oder direkt in FF. Ich möchte, dass PDF Dateien im Browser angezeigt werden ohne dass Foxit ausgeführt wird.
Vielen Dank
Matthias
-
Ist ja einfacher als Brötchenbacken.
Für Thunderbird hat sich das dank Thundersave gerade selbst erledigt. Nun warten wir auf Firesave.
Matthias
-
Hallo zusammen,
ich hab auf einem neuen Rechner (Vista) Firefox 2.0 installiert und möchte von meinem alten Rechner (XP, ebenfalls Firefox 2.0) alle Einstellungen, Lesezeichen, gespeicherten Passwörter usw. übertragen.
Die beiden Rechner können via Netzwerk mit einander kommunizieren. Datenaustausch wäre auch über andere Datenträger (USB, CD) möglich.
Wie stelle ich das an?
Das gleiche Problem hab ich dann auch noch mal mit Thunderbird 1.5.0.8
Danke schon mal