Beiträge von General

Hallo,

auf den Monitor oben rechts, und dann links neben dem "weißen" Kreuz kannst Du die Breite verstellen;

Schriftgröße: wieder oben rechts sind drei Balken, anklicken, obere Zeile auf z.B. 125% einstellen.

Das alles, wenn ich Deine Anfrage richtig verstanden habe.

Gruß

Zitat von Sören Hentzschel

Das ist keine Werbung, das ist ein offizieller Spendenaufruf von Mozilla, da ging auch ein Newsletter am "Geburtstag" von Firefox raus. Niemand wird gezwungen, den Opfern dieser Katastrophe zu helfen, aber die Forderung den Spendenaufruf zu entfernen, löst bei mir einfach nur Kopfschütteln aus…

Sehr richtig!!

Rudi-Online,

Deine Wertung des DRK kann so nicht stehen bleiben.
    "Profitorientiertes Unternehmen" mit 4,5 Mrd. Umsatz.
    Das DRK ist ein gemeinnütziger Verein, der von daher schon keine Gewinne machen darf.
    Hast Du Dir die genannten Zahlen angesehen? Spenden, die eingehen und dann in effektive
    Hilfen umgesetzt werden, kann man wohl kaum als Umsatz im bekannten Sinne benennen.Schon gar nicht
    als Gewinne.
    Ich empfehle Dir, Dich ein wenig schlau zu machen und danach Deine Gedanken/Deine Einstellung
    zum DRK, gerne auch schriftlich, zu äußern.

Hallo,

vielen Dank.

Inzwischen (vor 30 Minuten) hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Ich hatte nochmals mit Westlotto
    telefoniert, und wir haben alles rekonstruiert.

Ist alles ok. Frage bitte nicht wie; kann es nicht erklären.

Gruß

Hallo zusammen,

mich beschäftigt folgendes Problem:

ich spiele Lotto und wenn ich die Log-In Daten eingebe, speichert FF nicht den von mir eingegebenen Benutznamen
    sondern es steht dann als Benutzername "Passwort"!!?? Zusätzlich das eigentliche Passwort.

Bei Westlotto konnte mir keiner einen Rat zur Änderung geben. Das Problem trat erst jetzt auf, nachdem ab 1.12.
    Online-Lotto wieder möglich ist, vorher hatte ich keine Beanstandungen.

Wer weiß Rat?

Gruß

FF 17.0.1

Hallo 2002Andreas,

vielen Dank für die netten Worte. Man lernt ja auch immer Neues kennen.

Ich hoffe, dass ich Euch nicht noch einmal mit so einem "selbstverkorksten" Problem behelligen muss.
    Falls aber doch, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.

Dir auch alles Gute und Grüße

PS. Woher hast Du die schönen Kätzchen?

Hallo zusammen,

wenn ich die Startseite und dann weitere Seiten öffne, bleibt sowohl rechts als auch links auf dem Monitor ein schmaler
    blauer Rand ( ca. 2 mm) sichtbar, den ich jedes Mal manuell korrigieren muss.

Gibt es dafür eine Abhilfe?

Gruß

FireFox 17.0.1

Hallo Lia,

wenn ich bei Deinem Beitrag nichts überlesen und alles richtig verstanden habe, glaube ich, dass vor längerem bei mir
    dasselbe Problem war.

Geholfen hat bei mir: Shift-Taste gedrückt halten und Mauszeiger oben rechts auf dem Monitor "verkleinern bzw. vergrößern" anklicken.

Sollte einen Versuch wert sein. Sorry, wenn es nicht die Lösung ist.

Gruß

Ja, eine bestimmte Seite.

Bitte nicht böse werden, dass ich Euch bemüht habe.

Der Fehler sitzt, wie so häufig, 40 cm vor dem Computer!! Alles ist wohl meinem fortgeschrittenen
    Alter und den hochsommerlichen Temperaturen geschuldet. Das betreffende Passwort betraf meine Bank(!!?),
    und hier hat sich FF so verhalten, wie man es erwartet: kein speichern.

Vielen Dank, dass Ihr bemüht ward, mir zu helfen.

Einen schönen Tag noch und

Gruß