Danke Ihr Lieben!
Hab das Probelem schon in den Griff bekommen!
Hab einfach alles was ich von Firefox aufn PC gehabt habe gelöscht und dann neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!
Danke euch für eure Bemühungen *kisses*
Danke Ihr Lieben!
Hab das Probelem schon in den Griff bekommen!
Hab einfach alles was ich von Firefox aufn PC gehabt habe gelöscht und dann neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!
Danke euch für eure Bemühungen *kisses*
Hab es gemacht... und dieses Fenster ist wieder da :twisted: .... ich weiss zwar nicht ob Firefox noch hängen bleibt.... leider fehlt mir jetzt die Zeit
und es tut mir leid... aber ich bin zum Essen verabredet.... melde mich erst später wieder....
achja... ps: habe keinerlei neue software oder hardware installiert oder montiert.... nur der MSN Messenger hat ein Update gemacht... sonst kein Programm... ausser Firewall und Virenschutz...
*kisses* ihr Lieben :oops:
Also ich habe Windows XP SP2...Pc ist noch kein halbes Jahr alt.. habe keine Add-ons und eben keine wissenden Erweiterungen installiert... und am PC arbeite nur ich...habe Firefox von der Hersteller Seite schon vor einem halben Jahr runtergeladen...
und es hat alles gepasst.... einwandfrei.... und letzte Woche gabs Update...
da klickte ich das erste mal auf später erinnern... und ein oder zwei Tage später startete es von ganz alleine.... und seit dem sind diese Probleme...
:lol: blond bin ich ... aber herumbasteln tu ich wo anders... ggg...
also... ich bin eigentlich eine ganz Brave was puinkto PC betrifft... ich schraube und drehe nirgends herum....
Und dieses komische Fenster das da herumzickt... macht das nur beim Firefox... habs beim IE probiert, funktioniert einwandfrei.... und einen anderen Download Manager hab ich auch nicht... den müsst ich ja auch im Takmanager sehen... oder irgendwo anderes (Software, Prgr....)... hab auch keine Exotischen Add-ons.... installiert... keine Viren.. keine Trojaner... oder irgendwas anderes vor dem es mir graust... ggg...
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen könnte... bzw... probieren soll *blondfrag*...
Ich bin mit meinen Latein am Ende!
LIebe Grüße und *küsschen*
Habs über eine Plattform geschafft....
http://www.bilder-speicher.de/07030214182648…sting-page.html
wenn ichs hier versuche im Forum, kommt ständig eben dieses Fenster!
Hoffe du weisst welches Fenster das ist :shock:
Danke für deine Bemühungen :-x
Habs geschafft .... nun mal schauen wie ich hier reinbekomme.... oder kann ichs dir per Mail schicken.... *wimperklimper*[/img]
Danke für die schnelle Reaktion! *küsschen*
Bin als Computeradministrator angemeldet!
Mal ein liebes Hallo an Alle hier im Forum!
Sodale und nun meine Probleme:
Bis vor einer Woche hat Alles super und einwandfrei funktioniert, doch dann gabs das Update zur Version 2.0.0.2. und seit dem ist mein Firefox richtig zickig :shock:
1. wenn ich Grafiken (rechte Mausetaste, speichern unter) speichern möchte öffnet sich ein Fenster das mir unbekannt ist, es ist nicht mehr der Downloadmanager. Es zeigt an: Suchen in, zwei Buttons.. übergordneter Ordner und Home, dann Name, Grösse und zuletzt geändert.. darunter Dateiname darunter verstecke Dateien und Ordner anzeigen... Button Abrechen und Ok.
Dieses Fenster reagiert nur wenn ich auf das Home klicke und dann kommt die Meldung: Sie haben nicht die notwendigen Rechte, um diesen Ordner anzusehen.
Habe mich schon im Forum schlau gemacht und in meinem Proil die downloads.rdf gelöscht. Obwohl da stand beim nächsten Neustart des Browsers wird die Datei neu angelegt... hab ich jetzt keine mehr...
und die Grafiken lassen sich noch immer nicht speichern.. bzw es kommt dieses zickige Fenster:
2. Wenn ich auf einer Spieleplattform spiele... mit Java... kommt es des öfterens vor dass Firefox einfriert (verschiedene Dauer der Benutzung) und ich übern Taskmanager Firefox beenden muss weil nichts mehr reagiert. In der Fehlerkonsole hab ich des öfterens die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft ´cursor´Deklaration ignoriert. Sowie die gleiche Meldung, statt Cursor ... display....
Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert... so wie es sich gehört... hat aber auch nichts gebracht...
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch Schritt für Schritt erklären könnte wie ich meine Probleme in den Griff bekommen kann! :oops:
Und falls ich zu Blond bin weil es schon einen Beitrag gibt.... knechtets mich bitte nicht gleich.... sagt mir wenigstens wo ichs nachlesen kann *unschuldigguck*
Liebe Grüße und einen dicken Schmatza an Alle die einen haben wollen :lol: Petzi