1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. umaxra

Beiträge von umaxra

• youtube: adobe flash player streikt

• umaxra
    • 23. Juni 2008 um 16:40

naja, er meint es halt gut, indem er mich vor Leichtsinn schützt. Das habe ich gemeint. Lästig wird voreingestellter Schutz aber dann, wenn man nichts davon weiss!

MfG
    gerald

• umaxra
    • 23. Juni 2008 um 14:13

Hallo nochmal!

Herzlichen Dank für die Hilfsangebote! Inzwischen bin ich draufgekommen:

GData hat zugeschlagen. Der Punkt "flash blocken" war angehakt. Auch Java war dort blockiert. Und die rigiden Sicherheitseinstellungen des firefox mußte ich lockern und schon läuft youtube. Der IE7 sträubt sich nach wie vor, aber wer braucht den schon ;)

Vielen Dank
    Gerald

• umaxra
    • 23. Juni 2008 um 09:57

Guten Tag!

Die Deinstallation, ein Neustart und die anschließende Neu-Installation des Flashplayers haben leider keinen Erfolg gebracht.

Gibt's sonst noch Lösungsmöglichkeiten?

MfG
    Gerald

• umaxra
    • 22. Juni 2008 um 20:45

Danke für die Antworten!
    Es handelt sich bei meinem System um ein jungfräuliches XP prof, auf dem bis jetzt noch nicht gearbeitet wurde, sondern das bloß zur Anfertigung eines images eingerichtet wird. Bis jetzt läuft nur die TV Karte, Nero 7 ultra edition, Office 2003, Foxit Reader, Irfan View, media player classic und mobackup.
    Ich werde den flash player de- und dann wieder installieren. Ich berichte davon dann morgen.
    MfG
    Gerald

• umaxra
    • 22. Juni 2008 um 16:16

Guten Tag!

Im firefox 3 habe ich über den von ihm selbst vorgeschlagenen link den neuesten flash player heruntergeladen, installiert und den PC neu gestartet. Java ist ebenfalls in der neuesten Version am PC. Auch Java Script ist aktiviert und trotzdem sagt youtube, dass eventuell Java nicht aktiviert sei oder nicht die neueste flash player Version installiert sei.

Das selbe Problem tritt auch beim IE7 auf, auch der zeigt keine youtube Filme. Auch er bringt dieselbe Fehlermeldung.

Was kann ich denn da machen?

Mit freundlichen Grüssen
    Gerald

• Bilder speichern dauert sehr lange

• umaxra
    • 18. Juli 2007 um 11:22

Guten Tag!

Wenn ich auf einer Website mit vielen Thumbnails beginne, die Bilder hintereinander anzuklicken und dann zu speichern, dauert es immer ewig, bis ich den nächsten Thumbnail anklicken kann. Bis dahin stellt sich der Browser einfach tot.

Noch eine Bitte:
    Wenn ich mit der Firefoxerweiterung Batch Download die Bilder einer Thumbnailsseite herunterlade, habe sie dann in unzähligen Fenstern untereinander. Wie kann ich denn diese angezeigten Bilder dann automatisch speichern, ohne in jedes einzelne Bild klicken zu müssen und dann den oben erwähnten Effekt erst wieder zu erleben?

Ach ja, auf http://www.bayimg.com funktioniert der Batch Download überhaupt nicht. Wie kann ich von dort die Bilder - am Besten alle von einer Seite auf einmal - auf meinem PC speichern?

Mit freundlichen Grüßen
    Gerald

• Favoriten hinzufügen klemmt

• umaxra
    • 3. März 2007 um 10:34

Guten Tag!

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung hier und die rasche Hilfe. Leider vergaß ich die verwendete Version: 2.0

Inzwischen habe ich die localestore.rdf gelöscht und schon läuft's wieder! Gleichzeitig habe ich die neue Version 2.0.0.2 installiert.

Was kann denn der Auslöser des plötzlichen Verschwindens aller Favoriten gewesen sein? Welches (automatische) update könnte denn den Schreibschutz ausgelöst haben? Ich betreibe Kaspersky's Internet Security, Zone Alarm, Spybot und natürlich auch XP, alle mit automatischem update, soweit möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Gerald

• Favoriten hinzufügen klemmt

• umaxra
    • 1. März 2007 um 20:54

Guten Tag!

Heute waren plötzliche alle Favoriten verschwunden. Auch konnte ich keinerlei neue Favoriten hinzufügen.

Inzwischen habe ich eine ältere Kopie der Favoriten gefunden und importiert. Damit ist wenigstens ein bißchen Vaterland gerettet.

Nach wie vor kann ich aber keinerlei Favoriten hinzufügen.

Was kann ich denn dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen
    Gerald

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™