1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrhiller

Beiträge von mrhiller

• Version 19.0.2 macht merkwürdige Dinge

• mrhiller
    • 11. März 2013 um 15:10

Hallo ,
    mit dieser Version scheint was nicht zu stimmen.

1. Ich kann aus Thunderbird e-Mails keine Links mehr direkt in den Browser lenken. Das geht nur noch über kopieren und
    einfügen.
    2. Die Seite-Zurück- Funktion geht nicht mehr.
    3. Der Button "neu Laden" funktioniert nicht mehr.
    4. Obwohl in den Einstellungen richtig eingestellt, wird beim Öffnen des Browsers nur eine leere Seite angezeigt und nicht,
    wie gefordert meine Startseite.
    5. Ich kann den Browser zwar schliessen. Aber ich kann ihn dann nicht mehr neu öffnen, da er im Taskmanager noch immer
    als laufender Prozess angezeigt wird. Erst, wenn ich ihn dort rauslösche, kann ich ihn wieder neu öffnen.

Was also ist los mit dem Ding?
    Vieren habe ich lt G-Data keine.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MrHiller

• Neuer Tab verrät allen im Raum, welche Seiten besucht wurden

• mrhiller
    • 5. Juli 2012 um 01:40

Hallo,
    Ich habe aus anderen Gründen das gleiche Problem.
    Die Änderung in about:config funktioniert tatsächlich.
    Aber wenn jemand Ahnung hat, kann er das ja leicht wieder rückgängig machen und die URLs der besuchten Seiten erscheinen wieder. Da hilft auch nicht das Löschen der Chronik.

Diese Funktion sollte es übehaupt nicht geben, solange nicht sicher gestellt ist, daß die besuchten Seiten ohne Spuren zu hintelassen gelöscht werden können,
    Oder habe ich da was übersehen?

mrhiller

• Timer Probleme bei mehreren offenen Tabs

• mrhiller
    • 1. August 2011 um 22:37

Sorry Brummelchen:
    1. Tabbed browsing ist ein sehr vernünftiges Arbeiten. Warum? können wir gerne anderswo diskutieren.
    2. Leider hast Du falsch gelegen: Das ist ein Firefox 5 - Problem!!!
    Denn mit Firefox 4, den ich auf meinem anderen Computer habe, besteht dieses Problem nicht.
    Also bitte: nur qualifizierte Kommentare abgeben. Alles Andere irritiert nur.

• Timer Probleme bei mehreren offenen Tabs

• mrhiller
    • 25. Juli 2011 um 12:13

Hallo,
    Seit der Version Firefox 5 habe ich folgendes Problem:
    Ich surfe sehr intensiv mit Traffic Exchange Programmen.
    Dazu lade ich mir 4 - 5 von diesen Programmen in verschiedene Tabs. (Das kennt Ihr ja auch)

Dann gehts los: 1. Tab wird angeklicket und sofort weiter zum nächsten Tab. Ancklicken und weiter etc.

Nun passiert es aber: Wenn ich zurück komme auf den 1. Tab dann ist der Timer des Programmes, während ich in den anderen Tabs war nicht weiter gelaufen. Also nutzte mir das schnelle Wechseln in die anderen Tabs nichts. Ich muß warten, bis der Timer des 1. Tabs durchgelaufen ist.

Gottseidank passiert das nicht bei allen Programmen so.

Hier ein paar von den betroffenen Programmen :
    Tower Hits, Traffic Bully, ClickAholics, Lords of Traffic, 10Khits4uNow und andere.
    In der alten Version von Firefox gabs das Problem nicht!

Hat jemand ne Idee, was da passiert? Und vor allem, wie kann ich das beheben?

Gruß
    mrhiller

• Firefox blockiert

• mrhiller
    • 23. Februar 2011 um 14:36

Hallo,
    Seit einiger Zeit blockiert Firefox (Windows-XP / Version 3.6.13) des öfteren.
    Ich kann ihn nicht mehr schließen.
    Auch die Roboform-Leiste (Passwortmanager) funktioniert nicht mehr.
    Ich kann dann nur noch über den Taskmanager den Prozess abbrechen.
    Allerdings funktioniert das Aufrufen von Seiten im Internet ordnungsgemäß.
    Könnte das mit dem Real Player zu tun haben?
    Ich habe den Verdacht, daß das Problem mit dessen Installation aufgetreten ist.
    Aber genau weiß ich das nicht mehr.

Mein Virenscanner G-Data findet auch keinen Virus oder so etwas.

Hat jemand ne Idee was da passiert?

Gruß
    MrHiller

• Firefox meldet Iframe - Verbot

• mrhiller
    • 8. Juli 2010 um 17:01

Danke für die Info. Bei der verursachenden Seite handelt es sich jedoch tatsächlich um die oben angegebene URL ohne den von Dir hinzugefügten Zusatz. Daher konnte ich den natürlich auch nicht angeben. Auch im Quelltext ist er nicht drin. Eventuell im Script versteckt?. OK.

Aber ich habe daraufhin die URL mal im IE8 direkt aus meinem Surfprogramm geladen. Da funktioniert sie also auch nicht.

Ausserhalb des Surfprogrammes funktioniert die Seite. Das heist: Ich werde diese Seit dort nicht akzeptieren, da der Ihnhalt nicht angezeigt werden kann

Vielen Dank
    Wolfgang Hiller

• Firefox meldet Iframe - Verbot

• mrhiller
    • 8. Juli 2010 um 12:20

Hallo,
    Folgende Seite verursacht im Firefox eine Meldung, die ich nicht nachvollziehen kann:
    http://www.borders.com.au
    Nach dem Laden der Seite verschwindet sie und wird durch folgende Meldung ersetzt:
    Application error: Application is not allowed to be loaded in an iframe.

Soweit OK.
    Da ich Betreiber eines Trafficexchange Programmes (Dare2Surf.com) bin und einer meiner Mitglieder diese Seite einstellen wollte, habe ich den Eintrag erstmal abgelehnt.

Aber warum erscheint diese Meldung nicht im IE-8 ?
    Liegt das an meinen Firefoxeinstellungen oder an der Programmierung der entsprechenden Seite?

Hat jemand nen Tip?

Gruß
    Wolfgang Hiller

• Sound nervt

• mrhiller
    • 3. Februar 2010 um 14:11

Hallo,
    Beim Multi-Tab-Browsing werden oft Seiten mit aufwendigen Videos und Sounds geladen.
    Da ich G-Data Antivirus aktiv habe, dauert es oft ewig, bis die Seite vollständig geladen ist.
    Daher wird (kann natürlich auch an meine Rechnereinstellungen liegen) der Browser langsam und die Maus ruckelt nur über den Bildschirm.
    Aufgetreten ist das Ganze nachdem ich meinen Computer platt machen musste und alles neu installiert habe.
    (natürlich hatte ich KEINE Sicherheitskopie). Davor lief der Browser völlig normal und schnell.

Ich nutze Windodws XP SP3, G-Data Antivirus und Fierfox 3.5.7

Hat jemand eine oder zwei Ideen, was man machen kann?
    z.B. Kann ich das Laden von Videos und Sound während ich surfe im Browser unterdrücken?

Gruß
    MrHiller

• Wo sind die bookmarks gespeichert?

• mrhiller
    • 1. April 2007 um 19:57

Um die bookmarks in ein externes Online-Programm zu übertragen, würde ich gerne wissen, wo ich die auf der Platte finde.
    Frage: welche Datei muß ich exportieren?

Gruß
    MrHiller

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon