1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. e2patrick

Beiträge von e2patrick

• Firefox startet langsam seit 3.6.4

• e2patrick
    • 30. Juni 2010 um 12:17

Hi,

seit 3.6.4 startet Firefox ab und zu (nicht immer, sondern willkürlich) sehr langsam. Die Startseite wird noch geladen und dann funzt erstmal gar nix mehr. Er reagiert nicht auf irgendwelche Eingaben. Nach 10 - 20 sek ist er dann einstazbereit. Habe schon Add-Ons deaktiviert und auch im abgesicherten Modus gestartet. Hat aber nix gebracht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er mal ohne Probleme startet und dann wieder irgendwie hängt. Ich dachte das Update auf 3.6.6 würde Besserung bringen, tat es aber nicht :cry:

• Firefox will Downloads vorrangig öffnen und nicht speichern

• e2patrick
    • 1. März 2007 um 12:43

Das meine ich nicht. Firefox fragt, ob er die Datei öffnen oder speichern soll-früher war es auf Speichern voreingestellt-jetzt nicht mehr-und auf die Dauer nervt es total.

• Firefox will Downloads vorrangig öffnen und nicht speichern

• e2patrick
    • 1. März 2007 um 11:38

Hallo,
    letztens hat mein Firefox automatisch ein Update durchgeführt(auf 2.0.0.2)-seitdem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich gepackte Dateien anklicke/runterladen will, öffnet sich das Fenster wo FF fragt, ob man die Datei öffnen oder speichern soll. Früher war es voreingestellt auf Speichern, jetzt aber es ist voreingestellt auf Öffnen und ganz unten kann man auch nicht mehr anklicken "...für Dateityp merken..."

Das nervt mich ungemein, daß ich jedesmal das ganze umstellen muss-früher habe ich einfach nur auf OK gedrüct und gut war es. Kann man das irgendwie umstellen? Ich finde nix unter den EInstellungen. Da ist zwar was, womit man die Dateitypen verwalten kann, aber da sind keine RAR-Dateien aufgelistet.

P.S.:Hatte schon die download-Datei im Profil-Ordner gelöscht-hat nix gebracht

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon