so hab alles wieder hin bekommen, danke euch für euer bemühen...weiss net was mein rechner gemacht hat er hat mir verschiedene ordner kreuz und quer über die festplatte und zwischen verschiedenen benutzerkonten versteckt....aber letztendlich haben wir sie doch gefunden..... :lol::lol:
Beiträge von Duce™
-
-
ich komm aber nur bis hier her...und der rest fehlt
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten
-
is richtig....aber auch dort is nix zu finden, nur die bookmarks für internet explorer und java, aber von mozilla steht da nix
also sprich ordner: microsoft, sun, identities
-
1. hatte ich sie heute noch, musste dann neu starten und dann waren sie wech...
2. benutze nur das default profil....war zu doof mir nen eigenes anzulegen..
3. schaue c:\...programme\mozillafirefox\default\profile
4. google toolbar glaube auf dem rechner
-
das is alles was da drin is...
Lesezeichen
Lesezeichen-Symbolleiste
>Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.Erste Schritte
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD TagesschauSchnellsuche
Praktische Suche, die in der Adressleiste durchgeführt werden kannGoogle Quicksearch
Tippen Sie "google <Suchbegriff>" in die Adressleiste, um eine Suche für diesen Begriff durchzuführen
LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch
Tippen Sie "leo <Begriff>" für Anfragen an das LEO Wörterbuch
Wikipedia Quicksearch
Tippen Sie "wp <Begriff>", um ein Wort in der Wikipedia, der freien Enzyklopädie nachzuschlagen.Firefox- und Mozilla-Links
Firefox Startseite
Firefox Hauptseite
Mozilla.com
Themes und Erweiterungen
Mozilla Europe
Mozilla Developer Center
Fiefox-Supportforen
Mozilla-Shop
Machen sie mit - helfen sie bei der Verbreitung von Firefox -
da sind nur allgemeine hinweise über lesezeichen (wie ich welche anlege und bearbeite), aber mehr auch nciht
-
sorry aber auch im safe mode mit profil sind die alten lesezeichen ned wieder da
-
da is ne bookmarks datei im profile ordner die is auch 13kb groß, die localstore hab ich gelöscht....aber es hat sich trotzdem nix verändert
-
ja hab ich schon aber da wird immer noch nix angezeigt
-
ähm letztes update war vor ein paar tagen.....
schaue bei dokumente/eistellungen...admin..anwendungsdatein...
aber is nur der inet explorer....
-
so also hab haar genau die selben problem, auch das es diese ordener net gibt etc.... hab allerdings die version 1.5.0.1