Leider funktioniert auch dies nicht ... :cry::cry::cry:
Ich hab mal ein paar fiktive Benutzernamen eingegeben um das ganze auszuprobieren. Diese blöde AutoVervollständigung von Benutzernamen, dessen Passwörter abgespeichert sind, lässt sich anscheinend nicht abschalten:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/caterpillar/pw1.jpg]
Beiträge von traumsurfer
-
-
Danke für die Antwort ... aber das klappt leider nicht.
Trotz der Deaktivierung von "Daten speichern die in Formulare..." werden weiterhin die Benutzernamen zur Auswahl angeboten, deren Passwörtern ich zur jeweiligen Seite abgespeichert habe (z.B. die verschiedenen Mailaccounts bei web.de).Vorher musste ich noch den kompletten Benutzernamen eingeben - erst dann wurde das Passwort ins Passwortfeld eingesetzt. So war es gut!
Jetzt reicht ein klick ins Benutzernamenfeld, und es werden alle Benutzernamen angezeigt, deren Passwörter ich abgespeichert habe. Und genau das soll weg!Ist der einzige Weg diese Funktion abszuschalten die gespeicherten Passwörter zu löschen? Gibt es da nicht irgendwie eine Option welche das automatische Anzeigen aller Benutzernamen, deren Passwort gespeichert ist abzuschalten ... ohne die gespeicherten Passwörter an sich löschen zu müssen? Wahrscheinlich nicht, was? :cry:
-
Hallo,
seit sich das Update von Firefox 2.0.0.2. auf meinen Rechner geladen hat, wurde eine Funktion aktiviert / hinzugefügt, die ich gern abschalten möchte:
Auf Webseiten bei denen man Benutzername und Passwort eingeben muß (z.B. Mailaccount web.de) werden alle Benutzernamen angezeigt, wenn ich auf das Feld Benutzername klicke. Dies war im Firefox Browser vorher nicht so und soll auch schnell wieder weg.Nun möchte ich diese Funktion wieder abstellen ... finde aber trotz vieleem suchen nicht die Option im Einstellungsmenü. Über Begriffe wie "Auto Vervollständigen" o.ä. lässt sich nirgends was finden.
Kann da jemand weiterhelfen ? Danke !
Jens