Das ist vermutlich der DDE-Bug, AFAIK ist der im Fx 0.9.3 behoben.
Ansonsten gibt es hier einen Fix für die Registry.
Gruß
Werner
Das ist vermutlich der DDE-Bug, AFAIK ist der im Fx 0.9.3 behoben.
Ansonsten gibt es hier einen Fix für die Registry.
Gruß
Werner
Zitat von tve
Nö. < und > geht einfacher zu tippen als [ und ].
Geht noch einfacher mit BBCode.
Gruß
Werner
Wird bei mir mit Fx 0.9.2 de sauber dargestellt.
Gruß
Werner
Also ich gehe jetzt mal davon aus, daß du Foxmail als Handler für mailto eingetragen hast und nicht Firefox wie du immer wieder behauptest. :?
Fehlt bei dir möglicherweise der Eintrag zur Übergabe der Mail-Adresse?
Nach dem Eintrag von Foxmail.exe sollte zumindest noch ein %1 stehen.
Gruß
Werner
Ansicht -> Symboleisten
Gib doch einfach mal einen Link zum Ausprobieren an, sowas kann man ja nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. :wink:
Gruß
Werner
Ich benutze die Installerversion 0.9.2 (deutsch) und bei mir ist der Reiter "Sicherheit" vorhanden, mein Betriebssystem ist Windows NT.
Gruß
Werner
Hallo,
ich wollte damit nur prüfen ob das Plugin installiert wurde und vom Fx erkannt wird. Nach deinen Angaben scheint das der Fall zu sein.
Weitere Hilfe kann ich dir leider nicht bieten weil ich den Realplayer nicht benutze.
Gruß
Werner
Vergessen wir doch einfach mal die Polemik und kommen wieder zum Thema.
Wie ich bereits sagte bin ich gegen ein zusätzliches "Zwangsfeld", wobei auch noch fraglich ist ob die Forensoftware so etwas überhaupt bietet.
Es wäre aber schon gut die Versionsnummer des Fx und des Betriebssystems in der Signatur anzugeben. Bei mir wäre das aber nicht praktikabel weil ich den Fx auf drei PC's mit drei verschiedenen Betriebssystemen nutze, hier im Forum kann ich aber nur eine Signatur anlegen. :?
Gruß
Werner
Hallo HAL,
*heftig kopfschüttel*
Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen
Dann liegt es vermutlich am Plugin für den Realplayer, wurde der Fx erkannt als du den Realplayer installiert hast?
Wird das Plugin aufgelistet wenn du in der Adreßzeile about:plugins eingibst?
Gruß
Werner
Hier wird beschrieben wie man die Datei bookmarks.html verschieben kann. In deinem Fall wäre es aber wohl sinnvoll wenn du mit Hilfe des Profilmanagers ein neues Profil in einer anderen Partition erzeugst.
Gruß
Werner
Das klingt nach dem berüchtigten DDE-Bug, dieser Tip sollte helfen.
Gruß
Werner
Zitat von mirco11macht es ja nicht mit dem Uninstaller. Habe es schon getestet mit dem Ergebnis das ich den Fx nicht mehr starten konnte.
Neuinstallation war also nötig.
Danke für den Hinweis, ich habe den Uninstaller gerade mal ausprobiert. Bei mir wurde die Version 0.2.1 (auf der Webseite steht noch 0.2) sauber installiert und ich habe damit auch eine andere Extension erfolgreich deinstalliert.
Nach deinen Erfahrungen werde ich das Ding aber lieber doch wieder rausschmeissen. :?
Gruß
Werner