Beiträge von wm44
-
-
Die Suche liefert zum Thema Roboform diesen Thread, da steht es klappt mit dem Fx.
Gruß
Werner -
Probier's doch mal mit ShortCut.
ZitatMit ShortCut stehen Ihnen Textbausteine in fast jeder Windows-Anwendung zur Verfügung, in Ihrem E-Mailer, Ihrer Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Ihrem Quelltext-Editor, und und und...
Gruß
Werner -
Hallo Nizzer,
ich kann noch Popup Allow 0.2.1 anbieten.
Gruß
Werner -
Z. B. hier klicken und Profilmanager eingeben.
Gruß
Werner -
Zitat von Taipan51
Ich hatte angenommen, das alles "weg" sein müßte, wenn ich das System in den Auslieferungszustand versetze.
Mir war nicht ganz klar was du damit gemeint hast, wenn du die Systempartition neu formatiert hast oder zumindest das Systemverzeichnis von Windows gelöscht dann hast du natürlich recht.Gruß
Werner -
Zitat von Taipan51
Habe zwischenzeitlich den Firefox komplett gelöscht (mit RegCleaner auch den Rest aus den Verzeichnissen). Neue Installation - keine Verbesserung.
Hast du dabei auch den Profilordner gelöscht?Da das Problem anschliessend auch mit dem Fx 0.9.2 auftrat liegt die Ursache vermutlich in deinem Profil.
Du solltest mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen (möglichst erstmal keine Extensions installieren) und damit gründlich Testen.
Gruß
Werner -
Zitat von hwww
Auch wenn ich die Profile lösche bleibt die Erweiterung weg.
Wenn du das Profil wirklich gelöscht hast dann können keine Erweiterungen mehr da sein.Zitat von hwwwDen Adblocker kann ich ja nicht dei. da ich die Erweiterungen ja nicht auf rufen kann
Beim Start im Safe-Mode werden alle Erweiterungen deaktiviert, dann kann man auch "kaputte" Erweiterungen deinstallieren.Starte doch mal den Profilmanager und lege ein neues Profil an.
Gruß
Werner -
Hast du schon die Erweiterung Menu Editor ausprobiert?
Gruß
Werner -
Oder erstmal den Fx im Safe-Mode starten und die zuletzt installierte Erweiterung (ich nehme an Adblock) deinstallieren, wenn das nicht klappt kannst du immer noch das Profil löschen oder ein neues anlegen.
Gruß
Werner -
Trotzdem klink ich mich jetzt aus wegen Feierabend.
Den Thread "Öffnet kleine Seite" kannst du übrigens löschen solange niemand darauf geantwortet hat, unser Forum soll doch schön übersichtlich bleiben :wink:
Gruß
Werner -
Sorry,
das steht gar nicht unter Einstellungen -> Erweitert sondern unter Einstellungen -> Web-Features. :oops:
//Edit: schon die zweite Fehlinformation heute, ich klink mich jetzt besser aus :wink:
Gruß
Werner -
-
Also bei mir (Fx 0.93 deutsch) wird die Seite sauber dargestellt, auch die obere Leiste ist zu sehen und bedienbar.
Java kann ich auf den ersten Blick auf der Seite nicht erkennen, also liegt das Problem möglicherweise an deinen Javasript-Einstellungen. Allerdings könnte auch ein Ad-Blocker oder eine Firewall verantwortlich sein.
Gruß
Werner -
Zitat von Tribun
Komischerweise wenn ich die Einträge rausnehme ändert sich dann auch nix mehr. Selbst wenn ich den Cache und alle Dateien gelöscht habe :idea:
Meinst du damit du hast die Einträge aus der Datei user.js gelöscht?Dann bleiben sie trotzdem in der pref.js, dort müssen sie ebenfalls manuell wieder entfernt werden. Alternativ kann man auch in der Adreßleiste about.config eingeben und die Änderungen dort rückgängig machen.
Gruß
Werner -
-
Extras -> Einstellungen -> Erweitert neben JavaScript aktivieren den Button Erweitert ... anklicken und im neuen Fenster das oberste Häkchen entfernen.
Gruß
Werner -
Zitat von Mr.Tom
z.b. ist java-erweiterung grau unterlegt...funzt aber dennoch !
Die Java-Erweiterung ist ein Sonderfall denn sie wird nur zur Java-Installation benötigt. Für die Ausführung des Java-Codes ist ausschließlich das Java-Plugin (bitte nicht verwechseln!) zuständig, darauf hat die Erweiterung keinerlei Einfluß.Gruß
Werner -
Sieht so aus als ob beim Surfen mit dem Fx beide ISDN-Kanäle benutzt werden beim IE aber nur einer. Ich habe aber keine Idee wie man das beeinflussen kann.
Gruß
Werner -
Das wurde hier schon mehrfach angesprochen, Designmail setzt ausdrücklich den IE voraus und funktioniert mit keinem anderen Browser.
Gruß
Werner