Wie wäre es mit Tabbrowser Preferences oder Tabbrowser Preferences Lite?
Gruß
Werner
Wie wäre es mit Tabbrowser Preferences oder Tabbrowser Preferences Lite?
Gruß
Werner
Zitat von barny281263Allerdings wird dieses Icon (kleines weisses Kästchen mit einem roten Kreuz in der Mitte) nur auf der Seite angezeigt, wo das PopUp-Fenster geblockt wurde.
Das ist bei mir auch nicht anders und ich finde das auch gut, denn so fällt es eher auf wenn ein Popup geblockt wurde.
Gruß
Werner
Die letzte Version von Pikey war 0.2.6, die gibts auf extensionsmirror.nl.
Gruß
Werner
Wenn du eine Seite hast bei der dieser Effekt immer auftritt wäre es hilfreich den Link hier zu posten.
Gruß
Werner
Ich bin noch nicht mal eine Woche bei GMail, aber ich kann schon 6 Invites vergeben. :o
Edit: alle weg
Gruß
Werner
Starte doch einfach mal Sage unter Extras -> Sage oder mit Alt+S.
Die automatische Benachrichtigung bei Änderungen von Webseiten ist in der aktuellen Version nicht möglich (oder war das erst ab 1.0 :?).
Gruß
Werner
Zitat von _BENDER_Leider kenn ich keine Möglichkeit, die Entwickler auf diese Wünsche aufmerksam zu machen.
Hier lesen die Entwickler mit.
Gruß
Werner
Offenbar ein Problem mit TBE, einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren.
Gruß
Werner
Ich fürchte langsam hat niemand mehr Lust solche Fragen zu beantworten. Wenn du in der Forensuche mal Fenster AND Tab eingibst verstehst du sicher warum.
Gruß
Werner
Mit dem Problem kannst du dich hier anschliessen.
Gruß
Werner
Hallo Demi,
hast du die Erweiterung FlashBlock installiert?
Gruß
Werner
Am besten geht's ganz ohne Plugins.
Scherz beiseite, sieh dich doch mal auf PluginDoc um und entscheide dann selbst was du brauchst.
Gruß
Werner
Zitat von bugcatcherDa du 98 benutzt, wirst du im taskmanager wohl keinen reiter "Prozesse" haben um die Firefox.exe von hand zu beenden (98 ist eh bäh ; ). in dem fall hilft nur ein windowsneustart.
Da kann ich nur den Process Explorer empfehlen, der kann auch Prozesse killen.
Gruß
Werner
Kein Absturz mit Windows NT4 SP6, Fx 0.9.2 de, was habe ich nur falsch gemacht?
Gruß
Werner
Bei mir klappt das einwandfrei, da dir das wohl kaum weiterhilft hier der direkte Link: http://www.etaphotel.com/etaphotel/fich…situation.shtml
Gruß
Werner
Holger Metzger auch: http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html
Gruß
Werner
Es gibt jetzt auch eine deutsche Übersetzung, wurde gestern im Thunderbird-Forum gepostet.
Gruß
Werner