ZitatDas kostenlose Microsoft .NET Framework muss installiert sein.
Das ist schon ein KO-Kriterium, da lese ich gar nicht weiter. :wink:
Gruß
Werner
ZitatDas kostenlose Microsoft .NET Framework muss installiert sein.
Das ist schon ein KO-Kriterium, da lese ich gar nicht weiter. :wink:
Gruß
Werner
Ich bin kein Experte für Javascript, aber IMHO sollte das auch im Firefox funktionieren, die passenden Event-Handler gibt es jedenfalls.
Zuerst solltest du mal im Script-Tag die Anweisung language="JScript" durch type="text/javascript" ersetzen, möglicherweise reicht das schon aus.
Gruß
Werner
Das ist bei mir auch so
Installier einfach die Erweiterung BBCode, damit kann die Smilies an passender Stelle plazieren und noch etliches mehr.
Gruß
Werner
So etwas wurde im Forum schon oft nachgefragt.
ZitatDiese Extension für Mozilla Firefox 1.0 bewirkt, daß beim öffnen eines Lesezeichen-Ordners in der Lesezeichen-Seitenleiste, andere offene Ordner autom. geschlossen werden (genau wie beim Internet Explorer), damit es nicht so unübersichtlich wird.
http://www.sephiroth-j.de/mozilla/
Gruß
Werner
Gib doch bitte mal einen Link zu einer deiner Webseiten an, dann werden wir schon sehen warum sie nicht richtig angezeigt wird.
Gruß
Werner
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
Das sagt wohl alles.
Gruß
Werner
Der Fehler bedeutet kein echtes Sicherheitsrisiko und wird deshalb wohl auch keine hohe Priorität erhalten.
Schlimmstenfalls kann ein Spaßvogel mit einer präparierten Seite den Firefox zum Absturz bringen.
Gruß
Werner
Du kannst auch einfach "Markierung als URL" anwählen und anschließend den anzuzeigenden Text nachtragen.
Gruß
Werner
Vielleicht verrät Eckhart Wörner wie er das realisiert hat.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=69247#69247
Gruß
Werner
Hallo kulbi,
sieh dir bitte noch mal den Thread an den ich gepostet habe.
Schon in der ersten Antwort hat Nizzer beschrieben wie die Links mit Sage verwaltet werden.
Gruß
Werner
Welche Proxy-Einstellungen benutzt du für den IE?
Die solltest du einfach manuell für den Firefox übernehmen.
Edit: mal wieder zu langsam :cry:
Gruß
Werner
Reife Leistung,
da kann man nur hoffen daß eBay möglichst lange wartet bis die Kategorien mal wieder umorganisiert werden, dann muß nämlich alles angepaßt werden.
Gruß
Werner
Zitat von Road-RunnerAlternativ geht es mit einem Eintrag in die userChrome.css im Profilordner
Hallo Road-Runner,
fehlt da nicht eine Klammer } zum Abschluß?
Gruß
Werner
Das ist kein Fenster sondern eine Eingabezeile, dort kannst du Suchbegriffe für Google eingeben. Sobald du <Enter> drückst wird das Suchergebnis im Browserfenster ausgegeben.
Wenn du auf das Symbol mit dem kleinen Pfeil klickst kannst du weitere Suchmaschinen anwählen.
Gruß
Werner
Die Einstellungen werden im Profilverzeichnis abgelegt, nähere Informationen gibt es z. B. hier.
Gruß
Werner