1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wm44

Beiträge von wm44

• Bookmark Synchronizer

• wm44
    • 23. März 2005 um 12:03

Ich verstehe nicht ganz warum du dazu einen solchen Aufwand betreibst, es reicht doch die Datei bookmarks.html zu kopieren.

Gruß
    Werner

• Farbe, Größe usw

• wm44
    • 23. März 2005 um 11:43

Im Forum will er schreiben, hätte er doch gleich sagen können. :x

• JavaScript anwendung wird von Firefox geblockt.

• wm44
    • 23. März 2005 um 09:14
    Zitat von bugcatcher

Abschliessent: so ein Blödsinn gehört eh verboten. Leute per Skript aussperren, obwohl das was das Script bewirkt völlig überflüssig ist. Insofern weiss ich nicht wo man ein anderes ähnliches Script findet. Javascript darf für die Funktionalität einer Seite einfach nicht erforderlich sein.

Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen und deshalb werde ich auch keinen Test durchführen.

Sorry
    Werner

• firefox.exe - kein Datenträger

• wm44
    • 22. März 2005 um 15:21
    Zitat von mko

Ist aber eigentlich keine Lösung. Ich will meine Downloads sofort am richtigen Platz haben.

Dann lösch mal unter Extras -> Downloads alle Einträge aus der History.

Gruß
    Werner

• Java/Javascript

• wm44
    • 21. März 2005 um 12:39
    Zitat von bugcatcher

Ich gab aber keinerlei Garantien.

Wundert mich sowieso das du das übersetzt hast. :wink:

Zitat von bugcatcher

Shimoda Hiroshi's kram würde ich nicht wirklich empfehlen...... macht immer nur ärger.....

Gruß
    Werner

• Wo wird der Pfad für's Profil gespeichert?

• wm44
    • 21. März 2005 um 09:45

In der Datei profiles.ini, unter Windows XP findest du sie im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Gruß
    Werner

• Probleme mit der Darstellung von lokal gespeicherten Daten

• wm44
    • 19. März 2005 um 07:07
    Zitat von Gerd41

Bedeutet das, dass Firefox aus Sicherheitsgründen gar keine lokal gespeicherten Daten in die Website lädt?

Genau so verhält es sich, dieses Verhalten läßt sich aber leicht ändern. Du mußt nur in die Adreßzeile about:config eingeben, den Eintrag security.checkloaduri suchen und den Wert auf false ändern.

Gruß
    Werner

• Quciktime plug-ins

• wm44
    • 18. März 2005 um 16:07
    Zitat von NightHawk56

aber was mich bei all deinen Plugin Angaben stört, ist die Tatsache, dass bei mir da immer der komplette Pfad angeführt ist und bei dir nur einfach der Name der Datei (ohne Pfad) *grübel*.

Du hast unter about:plugins den Eintrag plugin.expose_full_path auf true gesetzt, bei Oz steht er offenbar noch auf false. :wink:

EDIT: mal wieder zu langsam :?

Gruß
    Werner

• Editor für eBay!

• wm44
    • 18. März 2005 um 15:19

http://pages.ebay.de/turbo_lister/

Zitat

System-Anforderungen:

Microsoft Internet Explorer Version 5.01 oder höher

Das entspricht wohl nicht ganz den Vorstellungen von grounded. :wink:

Gruß
    Werner

• Editor für eBay!

• wm44
    • 18. März 2005 um 14:44

Auf http://www.onlinemarktplatz.de/ werden diverse eBay-Tools gelistet, vielleicht wirst du da fündig.

Gruß
    Werner

• Firefox 1.0.2 und Firefox 1.0+

• wm44
    • 17. März 2005 um 13:05

Laut PC-Welt gibt es neue Nightlies 1.0.2 und 1.0+

http://www.pcwelt.de/news/software/108781/

Gruß
    Werner

• Softwarepatente: Rat segnet Richtlinie ab

• wm44
    • 17. März 2005 um 11:04

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57615

Zitat

Die Kampagne NoSoftwarePatents.com hat am heutigen Donnerstag Ergebnisse einer Teilauswertung (PDF) der umstrittenen Umfrage zu Softwarepatenten vorgelegt, die das Bundeswirtschaftsministerium ursprünglich initiierte. Demnach herrschen insbesondere im Mittelstand große Ängste vor einer Flut an Trivialpatenten im Zusammenhang mit der geplanten EU-Richtlinie über die Patentierbarkeit "computerimplementierter Erfindungen" und vor den potenziellen Folgen für den Wettbewerb. So artikulierten 61,2 Prozent der Einsender ausdrücklich Sorgen über Gefährdung ihrer Existenz durch Softwarepatente. Hauptsächlich fürchten die Teilnehmer die hohen Kosten von Patentrechtsstreitigkeiten und die Folgen eines gerichtlich verfügten Verbots zur Vermarktung von Produkten nebst etwaiger Schadensersatzansprüche. Manche halten bereits bei einer Klageandrohung den Gang zum Insolvenzrichter für erforderlich.

Besonders aufschlußreich finde ich die folgende Aussage.

Zitat

Im Hause von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement erhoffte man sich zunächst Aufschlüsse durch die Studie insbesondere über die Auswirkungen von Softwarepatenten auf die Interoperabilität im Computersektor. Gezielt wollten die Beamten damit auch auf die laufenden Verhandlungen über die Brüsseler Richtlinie Einfluss nehmen. Nach Kritik des Branchenverbands Bitkom, der sich unter anderem an der "tendenziösen Wortwahl" der Umfrage rieb, distanzierte sich der damalige Staatssekretär Alfred Tacke deutlich von dem Vorhaben. Er sorgte dafür, dass die Ergebnisse der Studie, über deren Kosten nichts bekannt ist, rasch in der Versenkung verschwanden.

Gruß
    Werner

• Benutzer Lesezeichen und sowas

• wm44
    • 17. März 2005 um 10:43
    Zitat von Apologic

So, okay, auch ausporbiert:

Da ist immer noch ein überflüssiges Leerzeichen.

Gruß
    Werner

• Forecastfox in deutsch?

• wm44
    • 16. März 2005 um 13:17

Warum denn so kompliziert?

http://forecastfox.mozdev.org/index.html

Zitat

Version 0.7 (en-US, ca-AD, de-DE, el-GR, es-ES, fr-FR, it-IT, nl-NL, pl-PL, pt-BR, ru-RU, sk-SK, sl-SI, sv-SE, tr-TR, zh-CN, zh-TW)

Gruß
    Werner

• Java Script

• wm44
    • 15. März 2005 um 16:27
    Zitat

This script will apply mouse over hover effects on an image. Compatible with Internet Explorer Browsers.

Gruß
    Werner

• Grafiken vor Lesezechen lassen sich nicht löschen

• wm44
    • 14. März 2005 um 15:35
    Zitat von godeke-michels

Ich habe nun die bookmarks.html aufgerufen nachdem ich sie hier gefunden hatte:

Programme/Mozilla%20Firefox/defaults/profile/bookmarks.html

1. hast du die falsche Datei erwischt, die aktuellen Lesezeichen findest du im Profilordner

2. darfst du die Datei nicht aufrufen, du mußt sie zum Bearbeiten mit einem Editor öffnen

Gruß
    Werner

• Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

• wm44
    • 14. März 2005 um 14:30

Es ist vollbracht :)

http://fx.sitegerecht.de/#tabmix

Vielen Dank
    Werner

• Grafiken vor Lesezechen lassen sich nicht löschen

• wm44
    • 14. März 2005 um 13:53
    Zitat von Fehlerfinder

Irre ich mich, oder ist user.js die Datei, in der alle Angaben und Änderungen, die via "about:config" in der Adresszeile des FF gemacht werden können, gespeichert werden?

user.js ist sozusagen die Datei mit den FF-Einstellungen und "about:config" die bequemere Lösung, stimmts?

Knapp daneben, was unter about:config gelistet wird ist der Inhalt der Datei prefs.js. Die Datei user.js kann nur manuell erstellt werden, der Fx wertet sie bei jedem Start aus und überträgt den Inhalt in die prefs.js.

Gruß
    Werner

• Verbindungsproblem mit dasoertliche.de

• wm44
    • 13. März 2005 um 13:19

Hallo berend2805,

1. kann ich die Seite mit deinem Link nicht aufrufen, entferne bitte das Komma hinter dasoertliche :wink:

2. funktioniert die Rückwärtssuche bei mir einwandfrei, dazu muß allerdings Javascript aktiviert sein und da die Seite eine Browserweiche einsetzt könnte es auch Probleme bereiten wenn die Browserkennung verstellt wird oder eine Firewall die Übertragung unterdrückt

3. stürzt mein Firefox (V1.0.1 de) beim Schließen der Seite ab :shock:

Gruß
    Werner

• Arcor Webseite -

• wm44
    • 12. März 2005 um 09:33
    Zitat von brain

Was das PHP betrifft, weiß ich nicht, ob man da im FF irgedwas einstellen kann.

PHP wird immer auf dem Server ausgeführt, darauf hat der Fx also keinerlei Einfluß.

Gruß
    Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon