1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wm44

Beiträge von wm44

• Fenster bei Rechtsklick nur teilweise sichtbar

• wm44
    • 29. Juli 2005 um 00:55

Meine Kristallkugel meint es geht hier um das Kontextmenu das nur teilweise sichtbar ist. Der Bug ist bekannt und soweit ich weiß auch schon behoben, aber leider noch nicht in der Version 1.0.6. :?

Gruß
    Werner

• Ordner "searchplugins" verschieben?

• wm44
    • 27. Juli 2005 um 10:25

Die Möglichkeit hätte ich auch gern, aber das geht wohl nicht, im Mozillazine-Forum gab es jedenfalls keine Antwort auf die Frage.

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=237008

Gruß
    Werner

• unvollständige Darstellung

• wm44
    • 27. Juli 2005 um 09:34

Hallo knuelle,

das Thema hatten wir schon oft.

Designmails wären auch mit Firefox möglich, aber web.de ist offenbar nicht bereit das zu implementieren.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=8982

Gruß
    Werner

• kostenlose Virenscanner?

• wm44
    • 26. Juli 2005 um 10:31

ClamWin hat vor einigen Monaten bei einem Test in der c't ziemlich schlecht abgeschnitten. Wenn da nicht kräftig nachgebessert worden ist kann man das Tool bestenfalls als Zweit-Scanner einsetzen.

Gruß
    Werner

• verwalten der Schnellsuche

• wm44
    • 26. Juli 2005 um 09:29
    Zitat von Stupendous Man

Muss ich jetzt alle Einträge nochmal neu machen, damit sich die Einträge in der gewünschten Reihenfolge sortiere oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Die gibt es, z. B. die Erweiterung Search Engine Ordering.

Gruß
    Werner

• ebay: Seite "Artikel verkaufen"

• wm44
    • 25. Juli 2005 um 13:18
    Zitat von rickxxl

Da ich html nicht sonderlich gut beherrsche, ist der Editor für mich wichtig - was muss ich tun, um diesen in Firefox mit nutzen zu können?

Da mußt du dich bei eBay beschweren, den Editor gibt es nur wenn du mit dem IE auf die Seite gehst. Mit dem Firefox wäre das auch machbar, das wird aber von eBay einfach nicht eingebaut.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=8327

Gruß
    Werner

• Suche Erweiterung

• wm44
    • 25. Juli 2005 um 11:50

Hallo Seether,

ich kenne nur die Erweiterung Page Update Checker, scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Gruß
    Werner

• About:config im Firefox => Wo wird diese Datei abgelegt?

• wm44
    • 25. Juli 2005 um 10:22

Alle Einstellungen die mit about:config gemacht werden speichert Firefox in der Datei prefs.js im Profilverzeichnis. Um bestimmte Einstellungen auf andere Rechner zu verteilen sollte du besser die Datei user.js benutzen, Firefox wertet diese Datei bei jedem Start aus und übernimmt alle Einträge in die prefs.js.

Gruß
    Werner

• firefox 106 und roboform

• wm44
    • 22. Juli 2005 um 13:51

Hallo eremit,

ich benutze Roboform nicht, die Information habe ich aus den Postings vom Jan0815 im zitierten Thread.

Gruß
    Werner

• Neuer Rechner - Neu-Installation 1.06 - Fehlende Lesezeichen

• wm44
    • 22. Juli 2005 um 13:47
    Zitat von SG92

In der Datensicherung vom alten Rechner wurde der komplette Ordner (Mozilla Firefox 16,1 MB) auf die Neuen Festplatte übernommen; Daten liegen somit vor;

Das hört sich eher nach dem Programmverzeichnis an, dort gibt es auch eine Datei bookmarks.html das ist sozusagen ein Template das Firefox beim Anlegen eines neuen Profils benutzt.

Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, Daten wie z. B. die Lesezeichen speichert Firefox nicht im Installationsverzeichnis sondern im Profil-Verzeichnis.

Zitat

Du findest den Profilordner in folgenden Verzeichnissen:

Windows 2000 und XP: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ xxxxxxxx.default

Windows 95, 98 und ME: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\

Der Name des Profils (xxxxxxxx) besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination, gefolgt von default (z.B. rui1y1e5.default).

Je nach Windows-Einstellungen kann der Profilordner versteckt sein. Falls Du ihn nicht findest, musst Du unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.

Alles anzeigen

Gruß
    Werner

• firefox 106 und roboform

• wm44
    • 22. Juli 2005 um 13:03

Hallo mercer,

das liegt an Roboform, du brauchst ein Update.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=153044#153044

Gruß
    Werner

• 1.0.6 und Anzeige von Bildern

• wm44
    • 22. Juli 2005 um 11:16
    Zitat von timothy999

Habe FF deinstalliert, die Option deaktiviert und FF neu installiert. Und siehe da - Option war automatisch wieder gesetzt.

Willst du damit sagen Firefox hätte die Option gesetzt?

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Gruß
    Werner

• Absturz von Firefox ab Version 1.05

• wm44
    • 22. Juli 2005 um 10:55

Hallo Aliaxenia,

da ist offenbar ein Update von Roboform erforderlich.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=153044#153044

Gruß
    Werner

• Updatefunktion / Speicherort

• wm44
    • 21. Juli 2005 um 13:36

Hallo Stregus,

beim automatischen Update werden die Dateien nur temporär gespeichert und anschließend gelöscht. Wenn du die Erweiterungen auf der Festplatte sichern willst dann mußt du die Updates leider manuell durchführen.

Gruß
    Werner

• Javascript und Firefox 1.0.6

• wm44
    • 20. Juli 2005 um 15:49
    Zitat von teufelchen

Kann mir bitte jemand helfen?

Ohne einen Link oder den Code des Scripts oder zumindest Fehlermeldungen sehe ich da keine Chance.

Gruß
    Werner

• Hilfe Kann mir jemand helfen

• wm44
    • 20. Juli 2005 um 15:29
    Zitat von leoyves

Ich bestelle mir es oder...is ja egal

Probiers doch mal mit PC INSPECTOR File Recovery, davon gibt es auch eine Freeware-Version.

Du solltest aber bedenken, je öfter du den Rechner benutzt um so geringer wird die Chance gelöschte Daten zu retten. Wenn es sich um wichtige Dateien handelt würde ich die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen, eine Sicherung erstellen und dann die Wiederherstellung versuchen.

Gruß
    Werner

• Ein wahrer PC Kenner!

• wm44
    • 18. Juli 2005 um 15:26
    Zitat von UliBär

Jemand schon das T-Shirt mit
    I hacked 127.0.0.1!
    bestellt? :lol:

Wer würde denn sowas anziehen?

Das kann man doch nur verschenken. :wink:

Gruß
    Werner

• wo einstellen

• wm44
    • 18. Juli 2005 um 14:39

Hallo canis-lupus,

mein Hinweis war eher für den Betreiber der Webseite gedacht. Es wäre nämlich am einfachsten das Problem dort zu lösen.

Gruß
    Werner

• wo einstellen

• wm44
    • 18. Juli 2005 um 14:17

Die Adressen werden dem Briefsymbol über das HTML-Attribut alt zugeordnet. z. B.

Code
    alt="Dorfstrasse (Kilchberg)"

Firefox zeigt bei Grafiken stattdessen den Eintrag title an, wenn man beides verwendet funktioniert die Anzeige im IE und im Firefox.

Gruß
    Werner

• Was zeigt das Schloß?

• wm44
    • 18. Juli 2005 um 12:34
    Zitat von tomwie

Ich schreibe ja, dass es beim online-email-account passiert. Der verwendet aber keine fremden, unverschlüsselten Seiten

Denkbar wäre das schon, z. B. wenn du HTML-Mails mit Links auf externe Grafiken betrachtest.

Gruß
    Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon