1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wm44

Beiträge von wm44

• Brauche Hilfe!!

• wm44
    • 14. November 2005 um 16:35

Hallo BAD Apple,

den Tipp mit dem neuen Profil kannst du dir wahrscheinlich sparen. Vermutlich hast du dir irgendein Programm eingefangen das Werbeseiten im Standardbrowser zur Anzeige bringt. So etwas hatten wir in letzter Zeit schon mehrfach, z. B.

Browser läd einfach beliebige Internetseite

Deshalb ist eine Analyse mit HijackThis wohl der bessere Ansatz. Das Logfile von HijackThis kannst du entweder hier posten oder auf der Seite http://www.hijackthis.de/ online auswerten lassen. Wenn der Fiesling erstmal identifiziert ist kann man ihn meist schnell eliminieren.

Gruß
    Werner

• Firefox und java engine

• wm44
    • 14. November 2005 um 12:14
    Zitat von Springerl

okay das mag ja sein.
    trotzdem wird ein counter in js nicht angezeigt bei mir.
    ich war schon auf einigen seiten die kostenlose counter anbieten auf js basis.
    keine dieser counter wird bei mir augezeigt.

Dann hast du offenbar verschiedene Probleme und dieses hat definitv nichts mit Java zu tun. Hast du möglicherweise unter Extras -> Einstellungen -> Web-Features die Option Grafiken laden - nur von der ursprünglichen Website aktiviert?

Gruß
    Werner

• Firefox und java engine

• wm44
    • 14. November 2005 um 09:23
    Zitat von Springerl

ich kann ja noch nicht mal javascriptmenüs nehmen
    die werden mir ja auch nicht angezeigt bzw die meldung kommt.
    geschweige irgendwelche anderen seiten richtig anschauen weil die menüs mit script haben.

Auch wenn es hier schon ungefähr 1000 mal gesagt wurde:

JavaScript hat außer der unseligen Namensähnlichkeit absolut nichts mit Java zu tun. :!::!::!:

JavaScript ist eine Erfindung von Netscape um dynamische Effekte auf Webseiten zu erzeugen und ist fest im Browser implementiert. Sebst wenn deine Java-Installation total verkorkst ist sollte ein JavaScript-Menu niemals in der Lage sein, die von dir beschriebene Fehlermeldung auszulösen. :?

Gruß
    Werner

• Intenetbanking

• wm44
    • 10. November 2005 um 21:25

XPI-Dateien sind keine Plugins sondern Erweiterungen und die kannst du nach der folgenden Anleitung installieren.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…rweiterungen.3F

Gruß
    Werner

• Favoriten / Lesezeichen suchen, finden & sichern

• wm44
    • 10. November 2005 um 18:17
    Zitat von RycoDePsyco

Hier ist der Ordner mit den entsprechenden Daten... :D

Ich habs nochmal kopiert und hier rein gestellt, falls die Frage noch öfters kommen sollte.

Na hoffentlich denkst du auch daran deinen Text anzupassen wenn es Korrekturen oder Erweiterungen im Wiki gibt. :wink:

Gruß
    Werner

• Wie kann ich RSS nutzen?

• wm44
    • 8. November 2005 um 09:18
    Zitat von Antonio

Na egal - ich hab den Sage noch als Erweiterung dazu genommen. Der ist aber leider auf englisch und da bin ich nicht perfekt.

Dann nimm einfach die deutsche Version.

http://www.erweiterungen.de/detail/92

Gruß
    Werner

• Bild wird net angezeigt...

• wm44
    • 7. November 2005 um 15:11
    Zitat von DeathPixel

Aber ich hab Norton Internet Security, ist da eventuell was dabei???

Der ist noch schlimmer als ZoneAlarm. :wink:

Da ich sowas nicht verwende kann ich dir allerdings mit den Einstellungen nicht weiterhelfen.

Gruß
    Werner

• Bild wird net angezeigt...

• wm44
    • 7. November 2005 um 15:01

Hallo DeathPixel,

hast du möglicherweise einen Werbeblocker aktiviert?

ZoneAlarm wäre z. B. ein Kandidat.

Gruß
    Werner

• Symbolleisten Symbole von Erweiterungen verschwinden

• wm44
    • 3. November 2005 um 09:03

Hallo Kaffeefee,

meinst du diesen Pfad?

Zitat von Kaffeefee

C:\System Volume Information\_restore{69ADC3BB-5B9E-48CB-875A-DEE51B10084E}\RP33\\A0016007.exe

Dort läßt sich der Trojaner mit normalen Mitteln nicht löschen, er ist nämlich Bestandteil eines Backups das beim Erzeugen eines Wiederherstellungspunktes angelegt worden ist und diese Ordner werden von Windows geschützt.

Wenn es keinen anderen Fundort gibt dann ist der Trojaner auch nicht aktiv, du mußt nur den Wiederherstellungspunkt löschen um den Trojaner endgültig loszuwerden.

Gruß
    Werner

• unerwünschte Internetseiten gehen auf

• wm44
    • 1. November 2005 um 15:59

Hallo ulfh,

das Tema hatten wir in letzter Zeit schon öfter, die folgenden Threads könnten für dich hilfreich sein.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26075
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25873
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26152

Gruß
    Werner

• Firefox nimmt meinen Standart E-Mail Account nicht.

• wm44
    • 31. Oktober 2005 um 00:15
    Zitat von kommerh

Ich arbeite mit WIN 98, Office Pro. 2000 und Mozilla 1.7.6

Du verwendest also die Mozilla-Suite und keinen Firefox, die einfachste Möglichkeit wäre dann eine benutzerdefinierte Installation ohne den Mail-Client. Eigentlich sollte es in den Optionen von Mozilla aber auch eine Möglichkeit geben den internen Mail-Client zu deaktivieren.

Gruß
    Werner

• Jav wird nicht angezeigt!? no properties

• wm44
    • 26. Oktober 2005 um 16:41
    Zitat von mama

Gibt es einen Trick/Erweiterung/Plugin, wie man das in Firefox umgehen könnte? update?

Da hilft nur ein Update der Webseite. :wink:

Gruß
    Werner

• FF lädt automaisch Webseiten

• wm44
    • 25. Oktober 2005 um 15:36
    Zitat von Pafnuti

Ich vermute, daß es ein verstektes PlugIn im FF ist. (Search-Tool o.ä.)

Das halte ich für ausgeschlossen, kein Plugin wäre in der Lage den Browser zu starten wenn er nicht läuft, also muß es ein externes Programm sein.

Zitat von Pafnuti

Wenn FF nicht läuft, wird er durch diese Seiten gestartet.

Gruß
    Werner

• Benutzerprpfil ändern EILT!!!

• wm44
    • 25. Oktober 2005 um 15:30
    Zitat von foxtaenzer

Es ist dringend, bitte um Hilfe!!

Dann empfehle ich dir die Foren-Suche oder das Wiki, schneller geht's nimmer. :wink:

Gruß
    Werner

• Web.de-Mail-Seite unvollständig angezeigt

• wm44
    • 12. Oktober 2005 um 10:20
    Zitat von parlyon

Das ist ausreichend, um festzustellen, dass es hierfür keine Lösung gibt. :cry:

Natürlich gibt es eine Lösung, web.de könnte diese Funktion mit relativ geringem Aufwand auch für den Firefox aktivieren. Also nicht resignieren sondern bei web.de beschweren. :wink:

Gruß
    Werner

• Profile Firefox und Thunderbird nach PC-Absturz weg!

• wm44
    • 8. Oktober 2005 um 14:20
    Zitat von Wilhelm_II.

Ich habe die Datei Inbox und Sent, sowie Drafts gefunden (im Ordner Local Folders). Sind das die Maildateien?

Ja.

Zitat von Wilhelm_II.

Und wenn ja, wie bekomme ich sie in Thunderbird?

Da informierst du dich am besten im Thinderbird-Forum dort findest du auch eine Dokumentation und FAQ's die dir helfen sollten das Problem zu lösen.

Gruß
    Werner

• Falsche Einstellung smtp server

• wm44
    • 2. Oktober 2005 um 15:17
    Zitat von NightHawk56

Nein, Coce, ich hatte nur den Eingangsbeitrag falsch interpretiert und war von einem Mail-Client-Problem ausgegangen. Später bemerkte ich meinen Fehler und habe mit dem "Kurzbeitrag" klarstellen wollen, dass mein 1. Beitrag Unsinn war.

Wenn es um die Einrichtung der SMTP-Server geht dann ist es mit Sicherheit ein Problem im Mail-Client, IMHO liegst du mit deinem Beitrag völlig richtig.

Gruß
    Werner

• Gitterstrucktur - Document-Inspector

• wm44
    • 1. Oktober 2005 um 21:45
    Zitat von angus-old

3. Andere Möglichkeiten?

Web Developer

Gruß
    Werner

• Kann bei e-mails pdf.-Dateien nicht öffnen

• wm44
    • 30. September 2005 um 08:48

Hallo NightHawk,

nachdem dacheniera seine Anfrage editiert hat gehe ich davon aus, daß meine Antwort auch weit daneben lag. :wink:

Offenbar gibt es Probleme mit der Anzeige der Mails durch Fx auf der Webseite von GMX. Da stellt sich zunächst mal die Frage ob denn die Anzeige von verlinkten PDF-Dokumenten auf anderen Webseiten funktioniert oder ob das Problem nur bei GMX auftritt.

Gruß
    Werner

• Anzeige Alternativtext

• wm44
    • 30. September 2005 um 08:24
    Zitat von Michael12353

Seitdem funktioniert die Anzeige Alternativtext nicht mehr. Habe dann die Version 1.0.4 wieder installiert, Alternativtext ist trotzdem weg. Bin jetzt wieder auf der VCersion 1.0.7.

Wenn ich dieselbe Seite mit dem IE aufrufe, dann wird mir der Alternativtext angezeigt, muß demnach am FF liegen.

Soweit mir bekannt war das bei allen Versionen des Fx nicht anders, das Problem liegt aber mal wieder beim IE denn der interpretiert HTML etwas anders als es eigentlich vorgesehen ist.

Komentar von SelfHTML zum Alt-Attribut

Code
    bestimmt einen Alternativtext, falls die Grafik nicht anzeigbar ist

Kommentar von SelfHTML zum Title-Attribut

Code
    Erlaubt es, HTML-Elemente mit kommentierendem Text bzw. Meta-Information auszustatten. Der kommentierende Text sollte vom Browser in einem kleinen Fenster ("Tooltip"-Fenster) angezeigt werden, wenn der Anwender mit der Maus über den Anzeigebereich des HTML-Elements fährt.

Mit der Erweiterung Popup ALT Attribute zeigt der Fx auch den Alternativ-Text im Tooltip an.

Gruß
    Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon