1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TanniZicke

Beiträge von TanniZicke

• Firefox will ständig 'php' speichern.

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 16:06
    Zitat von loshombre

Sind wir drei für dich nicht Argumentation genug ? Was brauchst du noch! Eine Unterschrift der Kanzlerin ?

Nein... Sind wir nicht.. Mal abgesehen, davon das dieses Problem sehr nervig ist.. Bin ich mit Bitdefender SEHR zufrieden.

Aber deinen Vorschlag werde ich mir auch mal anschauen :) ..

Ich denke, das dieses Problem durchaus behoben wird. Da ja eindeutig ein Fehler von Bitdefender vorliegt. Und ich kann mir nicht vorstellen,das Bitdefender alle Firefox user verlieren will :)

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 15:48
    Zitat von loshombre

Holt euch das Geld, oder was auch immer zurück und saugt euch einen vernünftigen Scanner!

Warum immer diese aussagen ohne argumentation ? ..

Welcher AV ist deiner Meinung nach Vernünftig.

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 15:20

Du hast nur den AV ?
    Oder hast du die InternetSecurity?

Jo mal schauen. Meld dich mal was die sagen. Wenn es irgendwie nicht annehmbar ist, werde ich auch ein Support schreiben :) .. Je mehr je besser

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 02:25

Es reicht doch schon, wenn ich die Dienste deaktiviere.. Dann scheint es zu gehen.

Jedenfalls bei dem Testforum wo der fehler immer war. Ich deaktiviere morgen die Dienste und teste es mal beim Surfen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, das es da war..

Weil... Wenn ich so überlege..

Vista installiert. .. Gesurft.. ging.. bei allen Seiten... Irgendwann den rest soweit installiert der sonst noch so drauf gehoert.. Und der fehler tritt auf.. Also von daher.. Denke ich das es das ist..

Was aber echt doof ist.. Weil wegen ich den Bitdefender doch erst im Januar geschenkt bekommen habe..

Vor allem stellt sich mir die Frage.. Warum ist das Problem unter XP nicht. Wo ich den gleichen AV nutze..

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 00:54

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Auf jeden Fall funktioniert es mit Seamonkey..

Alle Bitdefender 10 Dienste Deaktiviert. Mein fehler taucht nicht mehr auf
    Rechner Neustart gleiches Forum mit Bitdefender ... Er wills Downloaden ..

Habe die InternetSecurity allerdings nur den AV davon Installiert..

Dat kanns doch nicht sein

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 00:35

Unter XP hatte ich das Problem aber nicht :(:?:

Vielleicht hat es direkt nichts mit Vista zu tun. Aber indirekt auf jeden Fall.. Sonst hätte ich das gleiche Problem ja auch unter XP, find ich

• TanniZicke
    • 24. Februar 2007 um 00:21

Hallo
    ich bin die neue hier :) Und auch wenns im Namen steht nur sehr selten zickig :) ..

Ich bin selber auch schon lange FF Nutzerin aus überzeugung..

Doch leider habe ich mit Vista genau das gleiche Problem..

Allerdings nicht mit allen Websiten .. phpbb2 Foren gehen fast immer. Bei einigen phpKit Seiten gehts, bei anderen wieder nicht.. BurningBoard macht fast immer Probleme..

Bei vielen Foren kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich die Funktion " Beiträge seit dem letzen Besuch" anklicke will er mir die search.php runterladen.

Will ich mir in einem Thread den letzen Beitrag anschauen über diesen -> Pfeil, will er mir die thread.php runterladen. Will ich PNs schreiben will er pms.php runterladen..

Das ganze auf einem frisch installiertem Vista.
    Ab und an gehts.. Aber dann dauert es richtig lange und das ist auch nur sehr selten der Fall. Dann läd der Ladebalken bis zur hälfte, bleibt stehen und öffnet dann nach ca 20 sekunden den Beitrag. In der Regel läd er bis zu hälfte und will dann die jeweiligen php Seiten runterladen.

Firefox ist ohne alles installiert. Sprich der Reine Firefox. Das einzige was ich importiert habe sind meine Bookmarks. Ich habe keine Plugins laufen und auch nichts in der Conf editiert. Ich bin total ahnungslos und kann echt nichts mehr mit dem fehler anfangen.

Da ich IE hasse bin ich erstmal auf Opera umgestiegen. Damit gehts und mit dem IE übrigens auch. Mit Seamonkey habe ich übrigens das gleiche Problem :(

Die Problemsuche aus dem Wiki hab ich auch schon Probiert. Google hab ich auch schon gefragt. Aber da kommen Hauptsächlich php Server probleme im Suchergebnis.

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße

Tanja

Übringes.. Mein Freund auch Vista User hat nicht das gleiche Problem.

Edit:
    Wenn dieser Downloadfehler kommt. Ich auf Abbrechen gehe und dann die Seite nochmal aktuallisiere klappts übrigens manchmal, das bsp "Beiträge seit dem letzen Besuch" bei nochmaligem anklicken angezeigt werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon