Ich hab mir gestern WinVista installiert und Firefox. Das einzige Problem was ich mit Firefox habe ist die ständige Freezes. Egal ob ich in der Suchmaschine oder die Optionen von Firefox öffne. Es kommt immer wieder zu kurzen freezes. Kennt wer das Problem und hat auch eine Lösung dazu?
Beiträge von Kamui18
-
-
ich habs ausprobiert! Ich hab den alten ATI 7.11 Treiber installiert und da wurden alle Links wieder normal angezeigt
-
ja aber du musst den ATI 7.12 komplett entfernen und dann kannst den alten Treiber installieren
-
Das ist aber so. Ich hab mal nach diesen Problem gegooglet und da bin ich nicht der einzige.
-
ich hab das problem schon gefunden, daran ist der ATI CCC 7.12 Treiber schuld! Ich hab den Treiber komplett entfernt und den ATI 7.11 installiert. Mit diesen Treiber wurden die Links alle normal angezeigt aber nachdem ich den ATI 7.12 installiert habe, wurden die Links bei Googe, Ebay und andere diversen Internethomepage falsch dargestellt. Wahrscheinlich handelt sich es um einen kleinen Bug im Treiber. Entweder man meldet das ATI (ich nicht
mein English ist sehr schlecht) oder man wartet auf den nächsten Treiber in Jänner 2008!
-
Das sind meine Addons! Ich hab schon ein paar durch geschaut, an welchen Addon es liegen könnte aber hab nichts gefunden.
- Adblock Plus
- CRTL Tab Preview
- Download Statusbar
- Firefox Companion for Ebay
- Firefox Showcase
- Flashgot
- Master Password Timeout
- Noscript
- Password Exporter
- PDF Download
- PopUp Master
- ReloadEvery
- SafeCache
- Secure Login
- SecurePassword Generator
- Stop Autoplay
- Unplug
- Update Notifier -
bei den farbeinstellung ist alles normal eingestellt aber die links werden zeitweise in einer anderen farbe dargestellt. Hab mal zwei sceenshots gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbdarstellungsprobp9s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbeinstellungene5y.jpg] -
Seit heute hab ich das Problem, dass ein paar Schriftzüge in Rot dargestellt werden. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab an Firefox nichts verändert, es ist so alles eingestellt wie immer. Wenn ich dann über den Link mit dem Mauszeiger fahre, wird der Link in der normalen Farbe angezeigt. Kann mir einer helfen?
-
Die Einstellungen sind auf Standardwerte aber trotzdem funktioniert es nicht
-
Jeder kennt das sicher wenn man einen Link öffnen will drückt man einfach aufs Mausrad. Ich muss zweimal aufs Mausrad drücken damit ein Link in einen neuen Tab geöffnet wird. Ich weiß das irgendwo eine Einstellung gibt aber ich weiß nicht mehr wo
Ich hab eine Logitech MX510 (Setpoint Software) und Firefox 2.0.0.3
-
ja, nach der Installation hab ich Firefox neugestartet.
-
Ich hab heute per Update Funktion auf die neue Version 2.0.0.2 geupdated aber jetzt tauchte ein Fenster auf wo stand, dass ich auf die 2.0.0.2 updaten soll. Ich hab schon Firefox auf der Version 2.0.0.2. Ist das ein Bug? Was soll ich machen?
-
Wann ist der offiziele Release zu Firefox 2.0.0.2?
-
Es gibt schon eine neue Version von Foxy Tunes 2.2.5.1 zu downloaden. Vielleicht wird da das Problem gefixt.