1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tsuremi

Beiträge von tsuremi

• popups, menüfenster, downloadfenster bildschirmfüllend

• tsuremi
    • 22. Februar 2007 um 09:00

Hallo,

bei meinem Firefox 2.0.0.1 (unter Windows XP) habe ich das Problem, dass Fenster wie Popups und das Downloadfenster sowie zb. das Fenster das sich öffnet, wenn ich meine privaten Daten löschen will, bildschirmfüllend angezeigt werden, wenn ich die Browserfenster maximiert dargestellt habe - das nervt extrem..

Ich weiss dass es schon einige ähnliche Themen gibt, aber mir schien mein Problem doch anders als die beschriebenen, ein Thema mit gleichem Problem hab ich jedenfalls nicht gefunden.

Ein paar Angaben zur Einstellung:
    Javascript ist aktiviert, sowie die Größenänderung von Fenstern, Popupblocker ist deaktiviert. Ich habe beim Durchforsten anderer Themen schon versucht, localstore.rdf im C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile umzubenennen, beim Neustart des Browsers wird aber keine neue Datei erstellt. Ich habe den ganzen Computer durchsucht, da es hieß es sollte 2 localstore.rdf Dateien geben, habe aber nur die eine im angegebenen Verzeichnis gefunden.

Mir ist vor allem wichtig daß sich Firefox-Einstellungs-Fenster nicht bildschirmfüllend aufmachen und daß auch per Javascript geöffnete Popups die "richtige" Größe haben - unabhängig davon, ob ich die normalen Browserfenster nun maximiert oder verkleinert darstelle - ist das überhaupt möglich, oder handelt es sich dabei um eine Firefox-Eigenheit? Oder ist es ein Bug und hilft da nur mehr eine Neuinstallation?

danke für hilfreiche tipps

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon